flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Roadsongs & Bonus
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. März 2015
als tvz novize gefällt mir dieses album am allerbesten. seine morbide und dennoch extrem einfühlsame musik ist live einfach umwerfend! dead flowers möchte ich auch bei meiner beerdigung spielen lassen!!! knaller!
am 12. April 2011
Mir ging es zunächst nur drum, den 2. Song auf einer CD zu haben. Da bot sich "Road Songs" an. Noch besser als "Dead Flowers", eben jener 2. Titel, der ja durch die Stones berühmt geworden ist, gefällt mir "Ira Hayes", die Lebensgeschichte eines Indianers, der (mittellos) zum Militär geht, ein gefeierter und dann vergessener Kriegsheld wird, der zu saufen anfängt und stirbt. Die sachliche, schnörkellose Art, mit der van Zandt das erzählt, gefällt mir sehr gut. Der Rest der CD ist auch schön, zum Teil etwas countrylastig, was normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist - aber van Zandt bekommt auch das hin. Die anderen Songs passen eher in die Blues-Schublade, wenn man eine Schublade braucht, alle unplugged.
Eine ruhige, einfühlsame CD mit geradliniger Musik und ebensolchen Texten.

Texas Troubadour
Legend: the Very Best of