Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2003
Über Stevie Wonder braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Er ist einer der einflussreichsten Künstler der Black Music, und überzeugt in allen 21 auf dieser CD enthaltenen Songs. Diese Sammlung ist einfach Komplett. Neben der legänderen Liedern wie "I Just Call To Say I Love You", "Sir Duke" oder der Liebeshymne "You Are The Sunshine Of My Life" enthält diese CD auch Stevies Meisterwerk "For Your Love". Ein weiterer Höhepunkt dieser CD ist das Duett "Ebony & Ivory" mit dem Ex Beatle Sir Paul McCartney. Auch Wonder-Fans, die schon sämtliche Werke Stevie Wonder's besitzen kann ich die CD nur empfehlen, denn das Remastering ist einfach traumhaft. Die Songs klingen super sauber und nicht, wie noch auf den alten CD's bzw. LP's, schwammig oder verzerrt. Als kleines plus gibt es im Booklet eine ausführliche Biografie des Stars. Ein muss für jede CD Sammlung.
am 2. Dezember 2013
Wer Motown mag, der kommt natürlich an Stevie Wonder nicht vorbei. Die vielen Hits hier vereint auf dieser CD zu finden, ist wirklich bestens. Er ist und bleibt ein großer Meister unter den vielen Stars der schwarzen Szene des Motown Labels, dass ja lange in Detroit seine echte Heimat hatte. Stevie ist der Mann der groovt.

Rolf-M. Nicklaus
am 31. Januar 2014
Die Hits sind bekannt, eine Ansammlung von absoluten Welthits. Das Album deckt die größten Erfolge des Interpreten für SW-Light-Fans ab.
am 16. Oktober 2013
Die CD enthält alle Hits, die ich erwartet habe. Ich höre sie sehr oft. Stevie Wonder ist eben klasse. Auf jeden Fall empfehlenswert für Leute, die von Stevie Wonder nur wenige CDs oder noch gar keine besitzen.
am 22. März 2015
....über einen so tollen, charismatischen Künstler wie Stevie??
STEVIE WONDER ist weltklasse. Reiht sich bei mir in die Liga der
unvergesslichen Teenage- Zeit ein. Seit meinem ersten Allein- Urlaub
mit 17 Jahren( kein blondes Haar, aber mit Stevie- MC im Gepäck)
in Holland faszinierte mich der amerikanische Soul- und Popsänger, -
der Komponist, der Multi- Instrumentalist + Produzent!!

STEVIE WONDER wurde meeehrfach ausgezeichnet!
STEVIE WONDER ist ausgezeichnet!
Ob Dauerohrwürmer wie " Isn`t She Lovely, Superstition, Sir Duke( absolut!)
oder For Once In My Life, sowie Yester- Me. Yester- You. Yesterday. "....
und so viele mehr- alle sind sie hier drauf. Die geilsten Hammer- Songs!

*****************************************************************************

Yeah- ICH liebe diese markant- sanfte Stimme.
Purer Hochgenuss. Und wunderschöne Erinnerungen.
Songs, die ich immer und immer wieder hören kann.

STEVIE WONDER- 21 Songs= 78.49 Minuten!!
66 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2013
Wen wunderts... Stevie Wonder passt beim kochen, beim backen, bei damenbesuch (wurde bestätigt), beim Autofahren... man sieht, Stevies Musik passt einfach.
Und die greatest Hits Collection vereint einfach alle seiner besten Hits!
am 27. Juni 2003
Ich bin 13 und hab diese Cd meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, ehrlich gesagt nur um sie mir selbst anzuhören. Die ist echt richtig geil. Ältere und Neuere Lieder.
Topsongs? 21 von 21 Ganz klar
K A U F E N ! ! ! !
am 26. Dezember 2001
Mit diese Wunderfolle CD kann man träumen, tanzen oder einfach nur zuhören und bewundern.
Diese spitze Zusammenstellung ist eine der besten von Stevie Wonder. Diese CD hat alles drauf;
Auch seine Top-Hits wie z. B.: "My Cherie Amour", "Signed, Sealed, Delivered, I'm Yours" oder "I Was Made To Love Her" sind auf der CD enthalten.
Mein Tipp: Kaufen sie die einmalige CD!!!!
am 14. März 2006
Stevie Wonder ist zweifelsohne ein unwahrscheinlich vielfältiger und fähiger Musiker. Diese CD gibt einen tollen Querschnitt durch sein Werk wieder.
Aber was man an Anderen bemängelt, nämlich mangelnde Vielfalt, schlägt bei ihm ins Gegenteil durch. Seine Experimentierfreude und Bandbreite hat ihn allzu oft in den aalglatten Kitsch abdriften lassen ("I just call to say I love you", "Ebony&Ivory"...).
Der Vorteil ist wiederum, dass er für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
- "Master Blaster (Jammin')" ist mein absoluter Lieblingssong von ihm - grandioser Reggae
- "Superstition" - genauso zeitlos und groovy
Allein wegen dieser beiden Lieder lohnt sich der Kauf dieser Scheibe noch nicht - aber aus Interesse für einen großen Mann der Musikgeschichte.
am 14. August 2012
Sehr schöne Zusammenstellung der größten Hits von Stevie Wonder. Als Best-Off-CD sehr zu empfehlen! Top Hits: Happy Birthday, Superstition, Sir Duke, Isn't she lovely, Master Blaster, You are the sunshine of my life, I just called to say I love you.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken