Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Greatest Hits
Format: Audio CD|Ändern

am 27. November 2016
Ist schon eine Weile her als ich mir es kaufte aber immer wieder ein Klanggenuss.
Jeden Boston Fan hur zu empfehlen!!!
am 23. November 2012
mit Hits aus meiner Jugendzeit, die ich sonst nirgendwo gefunden habe, zumal nicht zu diesem tollen Preis - Dankeschön an Amazon !!!
am 7. Juni 2014
Ich denke, es gibt kaum etwas, über das man mehr diskutieren könnte als über Kunst. Wem etwas gefällt, der wird es auch entsprechend würdigen und andersrum eben nicht. Ach ja! ...die Scheibe ist dünn und rund und auf einer Seite bedruckt.
am 17. April 2015
Egal welche CD von dieser Band, sie sind alle einfach super. 1.Boston 2.Don't Look Back 3.Greatest Hits egal habe sie alle.
am 20. August 2016
Nachdem ich in einer Fernsehserie ein altes Stück von Boston hörte, war meine Sehnsucht nach den melodischen back to the real music Liedern von dieser einzigartigen Musikgruppe wieder geweckt. Mein Rat an alle damaligen Fans, kaufen und in alten Zeiten schwelge.
am 27. Juni 2015
Alle Titel von Boston, die man immer mal wieder gern hört, sind drauf auf dieser CD. Back to the 70ties an 80ties!
am 13. April 2013
Wer Boston kennt braucht keine Empfehlung. Alle anderen sollten sich diese Musik mal anhören. Da ich mit dieser Musik aufgewachsen bin höre ich sie immer wieder gerne.
am 19. September 2010
super gute Mucke, darf in keiner Sammlung von Boston Fans fehlen. Wurde super verpackt und schnell geliefert
am 22. August 2014
Die CD ist in einem sehr guten Zustand. Der Preis ist optimal gewesen.
Wünschenswert wäre es, wenn die Portokosten etwas niedriger wären.
Ist aber OK so. Werde gerne wieder bestellen.
am 27. Dezember 2013
1997 erschien das erste Greatest Hits-Album der besten Melodic-Rock-Band aller Zeiten um seinem Bandmaster Tom Scholz ergänzt durch "Tell me", "Higher power" und "The star spangled banner", drei bisher unveröffentlichten Aufnahmen. Markenzeichen der Band ist ein melodischer Power-Sound mit einer Rockstimme, wie von einem anderen Stern. Tom Scholz's Wahnsinns-Gitarren-Sound und Brad Delps Hammer-Vocals sind bis heute unerreicht und nicht kopierbar. Jeder Titel der fulminanten Scheibe ist eine kleine Offenbarung in unfassbarer künstlerischer Qualität, die insgesamt die ersten vier furiosen Studio-Alben der amerikanischen Band aus der Zeit von 1976 bis 1994 repräsentiert, mit denen Boston weltweit bis heute 31 Millionen Tonträger verkaufte und damit Musikgeschichte schrieb.

Boston