find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Mai 2009
Ich habe diese "Best of Warrant" just erworben und bin begeistert. Der Sommer bricht an, die Autofenster werden runtergekurbelt und feinste Musik vom Sunset-Strip, LA, dringt aus den Boxen der Anlage.
Die Investition in diese CD war jeden Cent wert.
Kurz zum Hintergrund: Warrant sind eine dieser Hair-Metal-Bands aus den 80er-Jahren, die von der Grunge-Welle in die Kanalisation gespült wurden. Von heute auf morgen war es vorbei mit Glam, Haarspray, guter Laune und "easy living".
Warrant erwischte es nach gerade einmal 2 Alben ("Dirty Rotten..." und "Cherry Pie"). Danach versuchten auch sie sich an molltönenden Grungeriffs, was ihnen aber kein (Ex-)Fan mehr abnahm.
Heute (2009) erleben wir eine 80er-Retrowelle mit Bands wie den Killers oder Mando Diao und ich bin davon überzeugt, dass auch Hair-Metal bald wieder oben mitspielen wird.
Man genieße mit dieser CD also einen nostradamischen Vorgeschmack auf die Poser-Renaissance und lasse sich zu genialen Uptempo-Nummern wie "Down Boys" und "Cherry Pie" oder tollen Balladen wie "Heaven" und "I saw red" den Wind um die Nase wehen.
Viel Spaß bei dieser tollen Hardrock-Scheibe, deren einziges Manko es ist, dass man nach 16 Songs noch immer nicht genug hat.
am 7. April 2014
Sehr gute Zusammenstellung ,vom ersten bis zum letzten Titel einfach Klasse !Aufnahmequalität der Lieder ist einwandfrei,da können die Lautsprecher zeigen was sie können !
am 1. Dezember 2013
best of Warrant,,alle geilen hits drauf..was will man mehr für die paar euros...kaufen,und sich wieder wie früher fühlen...macht echt spass
am 6. Mai 2004
Volltreffer. Good old Rock'n'Roll! Eine tolle Zusammenstellung aus Gassenhauern und akkustischen "Leckerbissen". Wer "Warrant" noch nicht kennt, bekommt durch diese CD einen guten Zusammenschnitt ihrer bekanntesten und besten Hits, allen "Warrant"-Fans wird das Herz höher schlagen bei dieser coolen Best Of.
Absolut empfehlenswert.
am 19. Januar 2015
Als Kind der 90er habe ich den "Poser-Metal" der 80er nicht miterlebt, aber seit jeher übt er eine gewisse Faszination auf mich aus. Daher habe ich vor einiger Zeit angefangen, Musik aus diesem Genre zu sammeln. Jeder kennt die wichtigsten Vertreter wie Mötley Crüe, Van Halen oder Bon Jovi, Warrant hingegen zählen zu den letzten erfolgreicheren Bands, die der Glam-Metal Ende der 80er hervorbrachte.

Vor meinem Kauf kannte mit "Heaven" und "Cherry Pie" nur zwei Tracks, aber von denen war ich sehr angetan und daher habe ich einfach mal zugeschlagen. Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Album enthält zahlreiche starke Nummern (darunter das instrumental starke "Uncle Tom's Cabin" und ein sehr rockiges Cover von "We Will Rock You).

Wäre Anfang der 90er nicht der Grunge aufgekommen, hätten Warrant wohl eine weitaus erfolgreichere Karriere hingelegt als sie es letztlich taten.

Jedem, dem dieses Genre gefällt, kann ich nur zum Kauf dieses Best of-Albums raten.
am 12. Juni 2008
Eine Top-Scheibe ist das!!!! Man nennt die Richtung "Hair-Metal", wer damit nichts anfangen kann, kann es mit Bon Jovi aus den 80's, Twisted Sister oder Mötley Crüe vergleichen. Ich mag den Ausdruck "Hair Metal" jedoch nicht und sage, das ist (Hard) Rock vom allerfeinsten!!! Aber sowas von!!! Down Boys, Cherry Pie, Sometimes She Cries, Uncle Tom's Cabin und Mr. Rainmaker sind meine Favourites!! Aber die Scheibe ist von vorn bis hinten mehr als gut.
Ja warum dann nur 4 Sterne? Das Album hätte ohne Weiteres 5 Sterne verdient. Aber auf einer guten Anlage und besonders im Auto merkt man, dass die Qualität, die Soundstärke (beim Schlagzeug zum Beispiel)dieser CD besser sein könnte.
Ansonsten, absolute Kaufempfehlung, da kann man wirklich nix falsch machen!!!