Recurring Dream-the Very Best
Format: Audio CD|Ändern

am 16. August 2004
denn hier sind 19 songs voll ausgesuchter schoenheit drauf, dass einem fast die worte fehlen. und das will bei mir was heissen...
neuseelands beatles - ich weiss nicht ob diese bezeichnung der beiden finn brueder gerecht wird.
natuerlich gehen manche songs in die richtung, aber es schwingt bei solch einem vergleich immer das nachspielen oder ein abklatsch einer grossen band zu sein mit. und das passt nun ueberhaupt nicht!
wer kennt nicht diese feine balladen wie "weahter with you", "don`t dream it`s over" oder "better be home soon". aber auch die restlichen 16 songs sind perlen. ob nun balladen wie "pineapple head" oder etwas fetzigere songs vom format eines "i feel possessed" oder "something so strong".
ausgefeilte stimmarrangements, wunneherrlicher gesang, dazu gute texte was will man mehr??
die fans wollten dass sich die finn brueder wieder zusammentun. und dass scheint dieses jahr passiert zu sein unter dem bandnamen "finn brothers".
neuseeland hat neben den unendlich vielen optischen reizen wieder einen akustischen zurueckbekommen.
starke scheibe fuer alle musikfans die noch zuhoeren koennen.
selbst nach 8 jahren die dieser silberling nun alt ist, er gehoert noch lang nicht zum alten eisen.
zeitlose, wunderschoene musik. fuer die zwei "h`s" - herz und hirn.
am 20. September 2000
Vor etwa 4 Jahren war diese "Best Of"-CD die erste Silberscheibe, die ich mir im aufkommenden CD-Boom gekauft habe, nachdem ich im Radio "It's Only Natural" zum ersten Mal gehört hatte und restlos begeistert war. Noch heute kann ich CD von vorne bis hinten durchhören, ohne auch nur eine Spur von Langeweile oder Aufdringlichkeit zu spüren. Solch ein Erlebnis habe ich bisher mit keiner anderen CD gehabt. Die Songs stecken einfach nur an.
am 1. Januar 2000
Songperlen von berückender Schönheit und erhabener Größe. Ein wahres musikalisches Kleinod - ach was sag ich: ein Großod!
am 9. September 2012
Ich liebe dieses Album und höre es seit Jahren gern. Die Songs sind einfach nur schön und tragen einen durch sämtliche Facetten des Lebens. ...don't dream it's over...

Gold
Time on Earth