Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2002
den ganzen morgen hör ich jetzt schon Live in Europe 1989. Schon länger nicht mehr gehört dieses Album. Und jetzt fühle ich es wieder: Diese tiefgehende Liebe, die ich zu dieser Platte entwickelt habe, diese tiefgehende Liebe, die man nur zu den wenigen, ganz besonderen Platten entwickelt. Platten, die einen ganz tief drinnen berühren, ganz tief drinnen im Herzen, die einem persönlich soviel gegeben haben, mit denen Erinnerungen verbunden sind.
Diese Platte ist mehr als nur eine Aufnahme von Tönen. Diese Platte ist eine psychedelicsche Reise in 13 Kapiteln, der ultimative Sound Trip. Diese Platte ist das was mir nachts Angst macht und das was mich jeden morgen aus dem Bett kriechen lässt. Diese Platte ist Sinn und Wahnsinn, jenseits von Gut und Böse, die Summe meiner Sünden und meiner Hoffnungen. Der perfekte Soundtrack zum immerwährenden Kampf wie ich mit meinem Leben fertig werde.
Stop me from living so insane !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken