find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Boston

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juni 2007
Ich war wirklich erfreut, meine alte BOSTON-Lieblingsscheibe als günstige CD kaufen zu können.

Aber warum kommt die CD in einer Papphülle ?

Ich würde ja gerne einen Euro mehr bezahlen wenn die CD in einer üblichen CD-Box geliefert wird.

Warum wird das nicht vorher beschrieben?
am 21. Januar 2014
Boston hat mit dem gleichnamigen Album ein wirklich fantastisches Debüt hingelegt. Auch noch 2014 ein Album was man gerne auflegt. Die Vinyl gehört definitiv in jede gute Plattensammlung. Nur zu empfehlen.
am 5. Januar 2011
Ich setze mal voraus, dass jemand, der sich für ein "Boston" Album interessiert, grundsätzlich auf klassischen Rock steht. Ich habe mir das Album gekauft, um den Klassiker "More Than A Feeling" in meiner Sammlung zu haben, der Rest war mir egal. Insofern war ich überrascht, das auf dem Album noch eine handvoll weiterer guter Rocknummern waren. Mit einem Euro pro Song ist man beim MP3 Download auch nicht günstiger und dafür bekommt man eine CD mit einem netten booklet, das einige kurzweilige Artikel und Fotos über die Band beeinhaltet.
am 24. Mai 2002
Bei diesem im Jahre 1976 veröffentlichtem Album handelt es sich wohl um eines der besten und meistverkauften Debutalben aller Zeiten! Stücke wie "More Than A Feeling" und "Peace Of Mind" zählen zu d e n Klassikern der modernen Rockmusik! Dieses Album darf in keiner Platten/CD-Sammlung fehlen!!!
am 27. Februar 2014
Habe lange auf einen Live-Gig der Band gewartet.
Klar, Boston sind eine Studioband, aber sehr schön zu sehen, dass die Jungs es
auch live drauf hatten.
Daher eine Empfehlung für alle Boston-Fans.
am 21. März 2013
am 8. Februar 2016
Sehr gute Qualität; ein Hörgenuss einer in Europa eher unterschätzten Band. Auch der spezielle Gitarrensound kommt gut rüber. Echte Klasse.
am 8. Oktober 2013
Ein absolutes Muss! Lange gesucht, dann doch endlich noch gefunden. Gehört zu meinen absoluten Lieblings-CDs. Preislich und auch qualitativ alles ok.
am 3. Januar 2014
eine meiner lieblings-bands. super Sound für schöne stunden..... ... .... ... .. ... .. . .. . . ..... ...
am 15. August 2013
die CD ist sehr empfehlenswert, nachdem es nur wenige Live-CD's gibt..................
ich kann die wärmstens empfehlen................
schade nur, dass es die Band nicht mehr gibt