Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

On and on
Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2013
einfach klasse die Jungs kann ich nur jedem empfehlen der sowohl Folk als auch rock Pop ect. hört.
Sie sind einfach gut .
am 4. Januar 2005
Fiddler's Green braucht man nur anzuhören und schon geht es einem wieder gut!
Die Songs sing mitreißend und haben manchmal auch einen leicht traurigen Einschlag - man kann auch sagen sie haben eine Seele.
Für mich die beste CD von Fiddler's Green - muss man unbedingt haben!
am 27. November 2004
Die Musik macht halt einfach nur Spass! Lockere irische Folkmusik, die einen sofort zum tanzen aufmuntert. Manche Lieder sind vielleicht etwas poppig, aber das macht eigentlich nichts!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 10. Oktober 2015
Im Vergleich zu neueren Alben von Fiddler's Green ist On and On ein weniger rockiges Album. Das bedeutet jetzt nicht, dass es auf On and On nicht auch abgeht, aber die Stücke und die Instrumentierung sind traditioneller. Mit Haughs of Cromdale, Star of the county down und Jacobites sind einige schöne Versionen absoluter Klassiker des Celtic Folk auf dem Alben. Auch auf den schnellen Stücken ist die E-Gitarre nicht so dominant, wie man es heute von Fiddler's Green kennt und einige vor allem langsamere Stücke sind rein akustisch. Insgesamt enthält das Album eine gute Mischung, wobei Fiddler's typisch natürlich die flotteren Stücke dominieren.
am 26. Juni 2001
On and on. Immer weiter und weiter gehen auch Fidler's Green in Ihrer musikalischen Entwicklung. Nicht nur was die Auswahl und die Interpretation der traditionellen Titel angeht, überrascht die Band mit Esprit. Diese CD gehört wohl zu den besten, die diese Band bisher hervor gebracht hat. Und wenn man dem Titel dieser CD glauben darf (On and on) wird der Siegeszug der Regensburger/Erlangener Speedfolker noch lange nicht zu Ende sein ...
am 29. November 2009
Erst vor kurzem bin ich zufällig auf FiddlerŽs Green aufmerksam geworden. Als Fan der irischen Musik war ich sofort von dieser Band begeistert. Ich war sehr überascht, dass es sich dabei nicht um Iren, sondern um eine deutsche Gruppe handelt. Die CD ist ausgesprochen gut, mit tollen Songs, die gleich ins Ohr gehen. Aber es gibt noch eine Steigerung: King Shepherd von FiddlerŽs Green. Wer diese hervorragenden Band kennenlernen möchte, dem würde ich diese CD empfehlen.
am 14. November 2013
Ich beziehe mich mit dieser Rezession auf die Band Fiddlers Green, nicht nur auf dieses Album. Aufmerksam auf Fiddlers Green bin ich durch die Band Schandmaul geworden, da Fiddlers Green auf einem Konzert als Vorband spielte. Jedem, dem Musik gefällt, welche in die irische Richtung geht, ist mit dieser Band absolut richtig!
am 4. Februar 2013
Diese CD kann ich nur jedem empfehlen, der irische Musik - modern aufbereitet - schätzt. Ich höre sie sehr oft und war verwundert, als ich hörte, dass die Interpreten Deutsche sind. Allerdings dürfte die irische Musik nicht allzu weit von uns weg sein.
am 17. September 2013
ich habe diese CD zur Vervollständigung meiner Sammlumg gekauft und auch wenn die neueren CD`s irgendwie ausgefeilter sind ist sie eine echte Bereicherung meiner Sammlung.
am 2. März 2013
kannte sie voher nicht und kaufte sie blind aber die machen gute musik mal was anderes ist zu empfehlen danke

Fiddler'S Green
Devil's Dozen