flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Oxygene
Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. September 2015
It is one of the most melancholic electro album of all times. It is kind of space sound but still very terrestrial. I simply love all sounds of early synthesizers JMJ have used
am 8. Juli 2013
Jean Michel Jarre hat einen einzigartigen Musikstil, wo man Zeit und Raum vergisst. Wunderbar und einfach nur schön. Schon seit Jahrzehnten begleitet mich diese Musik.
am 24. November 2015
Diese CD habe ich schon lange gesucht, weil auch da keine LP mehr zu bekommen ist. Auch das ist nur für ausgewählte Hörer, die J.M.Jarre mögen. Anhören °!!
am 18. Dezember 2013
Aber klanglich wesentlich besser,als meine damalige LP.Es ist halt eine Kultscheibe,die ich immer noch häufig in den CD-Player schiebe.Einfach traumhaft!!!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2016
Die CD ist ein zeitloser Klassiker und eignet sich ideal zum Relaxen und Entspannen.
Meisterwerk und "die" CD von Jean-Michael Jarre.
am 17. Dezember 2014
Ersatz für die Vinyl-Ausgabe die nunmehr das 'zeitliche' gesegnet hat. Erwerb im Rahmen der Aktion '3 für 15 Euro' - somit
Schnäppchen
am 22. Oktober 2015
Jean Michel Jarre ist ein Virtuose und Oxygene ist eine seiner besten CD's. Sehr gute Mucke von einem Vorreiter der elektronischen Musik.
am 26. Oktober 2015
Einfach toll, diese Art von Musik, man muss sie mögen - ich mag sie ! Aber da bin ich in einer Altersgruppe vielleicht eine Ausnahme ?
am 4. Februar 2016
super tolle CD. Die Musik lässt einem richtig abheben. Ein Genuss für die Ohren. Kult-Musik !!! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. Oktober 2015
zum chillen und zum in der Badewanne oder anderen gemütlichen Orten einfach nur abhängen und vor sich hin Träumen.
Top

Equinoxe