flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Day for Night
Format: Audio CD|Ändern

am 2. Mai 2015
diese band gibt es ja schon einige zeit kam aber bei uns nie so richtig durch schade für mich vor allem die ersten werke
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2016
der Name klingt ein wenig sperrig und unbeholfen - die Musik ist es ganz und gar nicht. TH hören sich an wie eine verschärfte Version von REM. Was bei REM oft ins süssliche mainstreamige abdriftet, bekommt bei TH erst den richtigen Biss. Mit dem Wall of Sound kommen Sie an Gruppen wie Pearl Jam und Screaming Trees locker ran. Die Alben sind grundsätzlich gut und erzeugen unterschiedliche Stimmungen. Day for Night ist wuchtig und psychedelisch - "Trouble at the Henhouse" ist dagegen etwas leichter und folkiger, eignet sich aber gut als Begleitmusik zu einem Roadmovie. Wem REM zu mainstreaming ist, ist mit TH gut beraten. Die Gruppe ist allemal besser als Nickelbag - wer einmal Feuer gefangen hat, wird The Hip lieben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. April 2002
Die Fans der Band lieben die Kanadier genau deswegen. Tragically Hip zeigen, warum sie in Kanada so beliebt sind. Wer einen Abklatsch des FULLY COMPLETELY - Albums erwartet hat, der sieht sich getäuscht. Deutlich ruhiger beginnen Tragically Hip den Nachfolger. Und er klingt noch rauher und ungeschliffener. Sie experimentieren deutlich mehr, die Melodien werden schwieriger, das Album ist eindeutig anspruchsvoller als der Vorgänger. Erst nach mehrmaligen Hören wird die ganze Klasse des Albums deutlich. Meine Favoriten sind GRACE TOO, SCARED, NAUTICAL DISASTER und DAREDEVIL. Das Album ist so abwechslungsreich, die Songs wechseln die Geschwindigkeiten und die Vocals sind direkt, schroff und pur. Das Gitarrenspiel der Band wird von hoher Intelligenz geprägt. Tragically Hip verstehen es hier ganz deutlich, eine düstere Stimmung zu vermitteln. Melancholie wird groß geschrieben. Ich finde das Album einfach faszinierend. Hört es euch an.

Yer Favourites
Live Between Us