Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2008
Ich habe diese CD vor Jahren besessen und verliehen. Ich habe sie nie wieder gesehen. Habe sie schmerzlich vermisst. Bei IF I WERE A CARPENTER kommen mir heute noch die Tränen. Werde sie nicht mehr aus der Hand geben. Ohne Worte.
am 6. September 2011
Eine wunderschöne CD,die ich vor vielen Jahren zuletzt gehört habe u. mich daran erinnerte u. beim Stöbern hier gefunden habe.Die Musik u. die Stimme von Robert Plant gefällt mir einfach sehr gut u. freue mich,daß ich sie jetzt öfter anhören kann.
am 29. Oktober 2011
Es geht ab , und wie!
Gute 63 Minuten perfekte Rock-Songs...
Keine Langeweile,
Abwechslung ist angesagt !
Ein gelungenes Rock-Album , auch wenn keine "29 Palms" drauf wären , das soll' doch was heißen, oder?

Er hat es eben immer noch gut drauf, auch ohne Led Zep, basta !
am 30. November 2011
Bin echt total begeistert und höre die CD immerwieder gerne an. "Pflänzelein" ist halt echt ein Könner und das nicht nur für Fans
am 2. Januar 2012
Robert Plant, Sänger von den berühmten Led Zeppelin, hat hier eine super Musik-CD geschaffen, für alle Fans, ein "muß ich haben"
am 2. Januar 2013
Einige Stücke erinnern an den Groove und Sound von Led Zeppelin. Diesen Musikstücken fehlen jedoch meistens die Höhenpunkte, die bei Rockmusik, insbesondere bei einem Zeppelin, erwartet werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden