Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2015
Vor diesem Album kann man nur jeden wenn auch nur im Ansatz mit audiophilen Ansprüchen bedachten Hörer warnen. Von der Titelauswahl deckt dieses Album sicherlich alle EWF bestseller ab, klanglich aber ein höchst fragwürdiges Album. Ein dynamikloser akustischer Éinheitsbrei mit zudem zischelnden und ständig phasendrehenden Höhen und meist schwammigen Bässen. Ich habe das Album zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und war nach dem ersten Anhören im Auto bereits sehr ernüchtert. Zu Hause angekommen, habe ich die Scheibe dann mit meiner unter hifidelen Gesichtspunkten sicher schon ziemlich anspruchsvollen Abhörkette getestet und ich konnte die Titel nur noch schnell durchskippen, so schlecht wurde es mir beim Anhören. Derjenige, der diese Scheibe abgemischt hat, gehört in die Ohrfeigenmaschine gesteckt und auf endlos geschaltet. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Meine über 30 Jahre alten EWF LP's klingen um Welten besser.
am 2. Dezember 1999
Dieses Album, ist eine perfekte Zusammenstellung, der größten Hits von EW&F.Wer die Hits wie September oder Jupiter hört und die Performance spürt, die hinter dieser Musik steht, wird glauben, die 70er und 80er Jahre sind wieder lebendig.Auch, wer diese Zeit nicht selber erlebt hat,wird beim hören dieser CD die Virtuose Spielfreude von EW&F spüren, deren musikalischer Stil einen ganze Reihe anderer Bands ihrer Zeit prägte.Als ich diese CD hörte, wurde mir wieder einmal klar, wie bestenfalls unterdurchschnittlich einige Cover-Versionen von gecasteten "Bands" heute eigentlich sind.
am 19. August 2005
zu dieser cd kann man nicht viel mehr sagen - einfach klasse !
für jeden der earth, wind and fire kennt ist diese cd ein muss und für fans dieser musik sowieso. wie der titel schon erahnen lässt, hat diese platte wirklich gute grooves zu bieten.
- einwandfreier stimmungsmacher -
am 11. August 2013
Schöne Zusammenstellung der besten Stücke von Earth, Wind & Fire. Auch wenn ich eher weniger diese Musikrichtung höre. Ich finde, dass es eben die "Top-Gruppe" der Funk/Soul-Richtung ist. Kann ich häufiger hören. Ich vermisse aber den Song von Philipp Bailey mit Phil Collins.
am 7. April 2013
Ich bin kein Earth, Wind & Fire-Insider; mir reichen ihre Best-of-Songs.
Nach dem Film "Ziemlich beste Freunde" musste ich mir die CD einfach kaufen. Und habe jetzt immer gleich die Szenen aus dem Film vor Augen, wenn ich die Lieder höre. Einfach unbeschwerte, groovige, tolle Musik!
am 16. April 2016
Ich habe die CD eigentlich nur wegen "September" gekauft. Beim Durchhören habe ich einige andere Lieder erkannt wie z.B. "Boogie Wonderland". Wunderbare Tanzmusik, obwohl ich eigentlich zu jung bin für die Disco-Ära.
am 10. Dezember 2012
Earth, Wind and Fire kannte ich noch von früher, ließ sich immer gut drauf tanzen. Wie gut es sich tanzen ließ, hab ich dann bei "Ziemlich beste Freunde" gemerkt. Dann wollte ich die Gute-Laune-Musik wieder zurück haben. Macht sich total gut im Auto, wenn man jetzt durch die graue Landschaft fährt. Und zu Hause tanzt es sich immer noch gut.
am 29. Februar 2012
Hammer CD.Erinnerungen an die schönste Zeit im Leben und an einen wirklich fabelhaften Film kürzlich im Kino,"Ziemlich beste Freunde"!Die CD kam superschnell innerhalb von zwei Tagen in Top Zustand.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 20. Oktober 2015
Das Album von Earth Wind & Fire ist der Wahnsinn! Gute Qualität, gute Songs, macht gute Laune.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn einem diese Musik gefällt.
Das Produkt wurde gut verpackt und pünktlich geliefert.
am 22. Januar 2016
Der Artikel enthält eine tolle Musikmischung. Dass man sich alle Stücke vorher in Ruhe zu Hause anhören kann, finde ich toll. Der Versand war schnell, die Verpackung gut, alles prima. Ich kann den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken