find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. März 2013
Secrets in a Weird World war meine erste Rage LP, die ich mir damals als brandaktuelle Neuheit gekauft habe. War gar nicht so einfach damals, an diese LP ran zu kommen.
Danach habe ich mir noch einige LP's & CD's gekauft, aber keine einzige kam an die Secrets..... Scheibe ran.
Rage habe ich dann deswegen komplett aus den Augen verloren, das hat sich bis heute nicht mehr geändert.

Vor kurzem habe ich sie mir sehr günstig auf Amazon gekauft. Und was soll ich sagen?
Die Songs sind heute noch sehr gut bis auf wenige Ausnahmen, der Sound ist klasse und drückt mächtig aus den Boxen.
Klare Highlights sind für mich "She", "Time waits for noone" und "Distant Voices" (man beachte den tiefen Gesang von Peavy, ein richtig geiler Heavy Song).
Die Scheibe ist heute noch ein richtig guter Geheimtipp!
am 3. Januar 2016
Richtig toller handgemachter powermetal aus germany mit dem Hit invisible horizons. Cooles Video aus den 80ern auf youtube schaun! !!
am 17. November 2000
Diese CD ist toll geworden, anspruchvoller Heavy Metal mit viel Abwechselung wird hier dem Zuhörer geboten. Highlights sind: "Make my Day", schön packend, "She" und "Light into Darkness". Sollte man als Heavy Metal Fan auf jeden Fall mal gehört haben.