I Got Next
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2017
Overall geniales Album! Lieferung und Zustand der CD auch optimal, danke dafür!
Kann ich nur weiterempfehlen! Sollte jeder Hip Hop Fan zu Hause haben.
am 8. Juni 2000
KRS-ONE ATTACKS!!!, Aber echt. Mit dieser Scheibe lässt die Rapperlegende aus New York es mal wieder richtig krachen. Wenn man die genialen Beats von "Step into a World" hört bleibt einem fast die Luft weg und es fühlt sich einfach geil an diese Musik verbunden mit der Markanten Stimme von KRS-ONE zu hören. Also mein Rat an alle Rapper, DJs, Breaker, Writer, Backstreet Boys Fans oder was auch immer: KAUFT EUCH DIESES DING!!!
am 14. Mai 2009
Die Scheibe ist zwar schon etwas älter, aber ich hab sie grad mal wieder aufgelegt und find sie einfach nur geil! Etwas Old School, aber die Beats und Rhymes sind wirklich gut. Der Mann hat Power und er reimt wirklich intelligent. Außerdem ist seine Message nicht die übliche "ich bin aus dem Ghetto und böse und die andren sind schuld dran". Allein die Zeile "Can I tell 'em that I really never had a gun" spricht da schon Bände. Leider sind nicht alle Tracks auf gleich hohem Niveau, aber trotzdem ist die Scheibe ein Muss, allein schon wegen "Step Into A World"! Let the Alpine crank! Der Bass knallt so geil! Eine der Hymnen an den Real Hip Hop!
am 18. Januar 2013
Hatte das Album vor vielen Jahren bereits besessen und leider verloren. Daher musste und wollte ich es erneut kaufen.

Meiner Ansicht nach eines seiner besten Alben.

Absolutes Must Have.