Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 4. Juni 2011
Ich bin kein Musiker oder habe groß Ahnung von Musik. Höre zwar gern und auch viel, aber eben nur ein Laie auf dem Gebiet. Aber was ich da höre ist wunderschön. Gute Qualität, gut anzuhören und das ganze zu einem sagenhaften Preis: Da staunt der Laie!
am 20. Januar 2003
bachs violinkonzerte gibt es in vielen, meist teuren einspielungen mit bekannten namen, nigel kennedy etwa. diese hier ist preisgünstig und bietet trotzdem eine einspielung mit guter aufnahmetechnik und ansprechender, klarer interpretation. warum teuer, wenns auch billig geht?
am 22. Juli 2011
Gewiss, zu diesem Preis gibt es wenig Vergleichbares, aber wirklich spannendere Einspielungen für etwas mehr Geld gibt es mehrere; also vor Kauf vergleichen !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden