Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:3,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Dezember 2013
gut zum Entspannen und als "Nebenbei"Musik zum "runter" kommen. Ist auch gut um sportliche Entspannungsübungen oder bei Sauna - also Erholung pur!
am 31. Januar 2014
Wer etwas zum Träumen und Abspannen sucht und gleichzeitig wieder Energie sammeln möchte, dafür ist das Album das Richtige. Sehr zu empfehlen!
am 3. Juli 2012
Ich hab mir diese CD, mehr zum entspannen geholt. Mit dieser Musik ist es auch echt kein Problem, einfach abends Musik rein und abschalten.
am 24. Oktober 2012
Mit dieser CD kann man nicht nur Relaxen sondern auch zum Einschlafen benutzen. Da ich sowieso Einschlafprobleme habe, ist diese CD die richtige.
am 11. Februar 2015
Ich muss schon sagen, ich habe mich in diesem Fall von den anderen Rezensionen leisten lassen.
Wenn eine CD ein dermaßen positives Feedback bekommt, dann muss ja was dran sein.
Also rein das Ding in den Player, die Füße auf der Couch ausgestreckt, die Kerzen an und das
Licht gedimmt, ich in entspannter Erwartung. Was dann aber kam hat mich wirklich erschüttert.
Aus meinen Lautsprechern waberte ein seichtes Gesäusel durch den Raum das sich an verschiedenen
Stilrichtungen zu orientieren versucht, selbst aber ohne jeden Stil bleibt. Die auf Knopfdruck abgerufenen
Standardsynthierhythmen des Korg Keyboards entlarven die CD schnell als oberflächliches Machwerk um
im Nischensegment der Entspannungsmusik nochmal ein wenig Geld zu verdienen. Die Melodien
und Harmonien sind einfach nur platt und phantasielos. Die Gesänge im Hintergrund sind fremdschämen pur.
Einmal durchgehört und ab damit auf den Stapel für "wirdniewiedergehört".