find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 15. November 1999
Wer die Serie Ally McBeal kennt, der kennt auch Vonda Shepard, die nicht nur den Titelsong "Searchin' My Soul" beigesteuert hat, sondern auch mit ihren anderen Liedern die Serie bereichert. Die Sängerin Vonda Shepard taucht auch als sie selbst in vielen Folgen auf, wenn sie in der Bar unterhalb der Kanzlei auftritt und ihre Lieder zum Besten gibt.
Die Lieder sind allesamt sehr gut anzuhören, ob nun die Eigenkompositionen oder aber die Coverversionen von bekannten Liedern wie z.B. "It's In His Kiss (The Shoop Shoop Song)". Zwar sind insgesamt 14 Lieder auf der CD zu finden (die allesamt in der ersten Staffel der Serie zu hören waren), aber leider dauern alle Stücke zusammen nur ungefähr 43 Minuten, was ich etwas schade finde, denn es hätte noch genügend Material gegeben, was man noch auf dieser CD hätte veröffentlichen können (so gibt es ja demnächst auch die zweite Ally McBeal-CD), so daß ich hier keine fünf Sterne gebe. Dennoch kann man diese CD eigentlich jedem Fan von Ally McBeal und/oder Vonda Shepard empfehlen! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 28. Dezember 1999
Bei "Ally McBeal" lohnt nicht nur das Zusehen, sondern auf jeden Fall auch das Zuhören! Der Soundtrack von Vonda Shepard ist eine fantastische Mischung aus neuen Songs und "Klassikern" wie "You belong to me", "The End of the World" oder "It's in his kiss". Diese alten Titel, deren Originalversionen eigentlich echte "Schmachtscheiben" sind, gewinnen durch Vonda Shepards Interpretation ganz neue Qualitäten. Einfach klasse ist der Titelsong zur Serie "Searchin' my soul"! Vonda Shepard hat eine Stimme, die im wahrsten Sinne des Wortes beruhigt und zweifelsohne zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag beitragen kann. Mit dieser Stimme beschenkt sie den geneigten Hörer in immerhin 14 Songs. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 18. November 1999
Ally McBeal ist eine der tollsten Serien, die in den letzten Jahren gedreht wurden. Wer die Serie mag und sich schon immer geärgert hat, dass es den tollen Soundtrack nicht zu kaufen gibt, täuscht sich. Es gibt die Musik auf CD!!! Die blonde Interpretin Vonda Shepard, die in der Serie auch als Sängerin auftritt, interpretiert eigene Titel und bekannte Coverversionen mit einer Inbrunst, die einen erschauern läßt. Dabei ist der Soundtrack nicht wie üblich mit Instrumentaltiteln aufgefüllt, sondern er besteht komplett aus Songs, die der regelmäßige Zuschauer der Serie bestimmt kennt. Eine tolle CD, die besonders in der kalten Jahreszeit etwas Licht ins trübe Dunkel bringt. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 4. September 2005
Diese CD ist einfach perfekt! Vonda Shephard beweist sich als großartige Sängerin von Songs die schon Stars wie Cher (In his kiss) gesungen haben. Aber auch ihre eigenen Songs überzeugen, wie Maryland zum Beispiel. Die CD ist abwechlunsreich gestaltet mit einer Mischung aus flotten Rhythmen (z.B. Tell Him) oder sanftan Klavierklängen (z.B. End of the world). Und für Fans der Serie Ally McBeal ist die CD noch perfekter! Noch heute berührt es mich, wenn das Lied Neighborhoog läuft, weil ich an die traurigen Momente denken muss, die dieses Lied unterstützt hat. Aber auch für Menschen, die noch keine einzige Folge gesehen haben ist die CD ein MUSS, denn einmal gehört, gehen einem die Lieder nicht mehr aus dem Kopf. Ein großartiges Meisterwerk mit einer großartigen Sängerin zu einer großartigen Serie.
am 5. Juli 2001
Ich habe diese CD schon seit Erscheinungsdatum (damals in England gekauft) und höre sie immer wieder gerne - sie ist die Zusammenfassung der Serie und Vonda Shepards! Wer bemängelt, daß keine ihrer eigenen Lieder darauf zu hören sind, sollte sich mit Vonda beschäftigen und weiß, daß sie nur für Ally McBeal engagiert wurde, WEIL und NUR DAMIT sie KEINE eigenen Lieder singt, sondern diejenigen, die der Regisseur speziell zur Filmszene passend ausgesucht hatte. Alles in allem genau das Richtige für den Fan, der das hören möchte, was er in der Serie schätzen gelernt hat :-).
am 8. November 2001
Ich habe mir die CD erst vor kurzem gekauft (obwohl ich schon lange Ally-Fan bin) und finde sie wirklich hervorragend! Vor allem natürlich den Titelsong und Ally's Hymne "Tell him"!! Allerdings muß ich bemängeln, dass alle Lieder so kurz sind! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie eben nur für die Filmszenen geschrieben wurden und die sind ja nicht so lang!!
Trotzdem: Klasse CD, wenn die Songs etwas länger wären, hätte ich 5 Sterne gegeben!!
am 15. Juli 2005
Diese CD ist echt gelungen! Sie enthält Songs für jede Stimmung (gut für Menschen mit Stimmungsschwankungen). Alle (!) songs sind von Vonda Shepard gesungen, doch das fiel mir am Anfang garnicht auf, da diese Frau so eine Stimmvielfalt hat. Unter den Liedern befinden sich auch sämtliche Oldies, oder Eingenkompositionen von Vonda. Meine Favoriten:
Searchin my soul
In his kiss
I only want to be with you
Sehr empfehlenswert, daher 5 Sterne!
am 8. Juni 2001
Diese Cd ist nicht nur ein Muss für jeden Ally-Fan, nein, auch Vonda-Fans kommen auf ihre Kosten. Gerade gestern habe ich noch Vonda Shepard live in Concert in Kölle gesehen und bin echt begeistert. Ihre songs hören sich live noch viel viel besser an als auf der CD, und sie ist eine wirklich nette Person (thanks for the autographs)...eine geniale CD...
am 26. Juli 2005
... aber ich vermisse die Power im Titelsong "Searchin' my soul". Die Aufnahme auf dieser CD ist etwas sehr lasch geraten im Gegensatz zur Serie. Wird der Song während der Serie gespielt (z.B. Titel), möchte man aufspringen und tanzen. Hier wartet man vergebens auf diesen Effekt. Ansonsten klasse CD mit allen wichtigen Songs... für Ally Fans ein Muß!
am 8. August 2001
Texte zum Verlieben. Sehr schön, dass man sich ab und zu wiedererkennt. Die Coverversionen sind sehr gut umgesetzt. Die Stimme von Vonda Shepard wie immer fantastisch.