Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 3. April 2011
"I don't wanna miss a thing" war nicht nur 1998 ein beeindruckender Titelsong für "Armageddon", sondern ist auch heute noch einer, den man sich jederzeit anhören kann. Tolle Orchestrierung und Steven Tylers Stimme, hier passt einfach alles zusammen.
Doch speziell für jeden, der es etwas rockiger mag, ist dieser Soundtrack ideal mit weiteren Highlights wie "Remember me" von Journey, "Roll me away" von Bob Seger, als Rockballade "When the rainbow comes" von Shawn Colvin, "Sweet Emotion" von Aerosmith (sie sind mit insgesamt 4 Songs auf dem Album), "Wish I were you" von Patty Smyth, "Leavin on a jet plane" von Chantal Krevjazuk.
Das zweite Highlight des Albums ist jedoch für mich kein Song, sondern Trevor Rabins "Theme from Armageddon".
am 7. April 2000
Ich habe mir die CD in Amerika gekauft, als sie hier noch nicht zu bekommen war und war begeistert. Nicht nur weil ich Aerosmithfan bin, sondern alle Songs auf dieser CD sind wirklich hörenswert. Das Thema von Armageddon etwas lauter oder mit Kopfhörern gehört macht mir noch immer Gänsehaut! Alles in allem: hörens- und empfehlenswert!
am 21. August 2013
Die tolle Filmmusik kommt bei mir irgendwie nicht richtig rüber, mag Geschmacksache sein, aber bei mir liegt die CD eher in der Ecke, hab sie nur 2 mal gehört.
am 1. Februar 2013
Armageddon gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen.Das Album ist für meinen Geschmack einfach bestens gelungen.Top Songs von verschiedenen Sängern und ein Top Scorestück von Trevor Rabin.Mal sehen wie es sich anfühlt wenn man zum ersten Mal die Route 66 lang-brettert und diese Songs eingeschaltet hat.FREIHEIT.Volle 5 Sterne
am 11. Mai 2004
Das sind die drei Wörter, in die ich meine Erfahrung mit dieser CD einpacken würde.
Ich muss zugeben, dass mich dabei noch wunderbare Erinnerungen an die Zeit begleiten, in der der Film dazu im Kino lief. Aber auch wenn ich davon absehe bleibt eine absolut überzeugende und überaus vielfältige Mischung aus den unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen übrig.
Ich höre diese CD schon seit dem Erscheinen 1998 jeden Sommer wieder gerne. Sie liefert mir jedes Mal wieder den musikalischen Background, der einfach gute Laune macht und wird dabei nie langweilig.
Wer also auf zeitlose Rockmusik und sanfte Balladen steht, der kann mit dieser CD nichts falsch machen. Auch Leuten zu empfehlen, die mit diesem Film nichts am Hut haben!
Dann möchte ich noch monilea zustimmen:
Das Armageddon Theme ist ein echter Gänsehaut garant!
am 7. März 2013
Der Film ist sehr intressant und fesselnd. Die Geschichte ist zwar noch Fantasie denke aber dass er gar nicht so weit hergeholt ist.
am 16. März 2009
Bisschen was für AEROSMITH Fans. I Don't want to miss a thing ist aber echt gelungen! Eine CD für Schmalz fans.
am 15. Oktober 2016
Irgendwie ist dieses Album nicht so wirklich gelungen. Ich bin Aerosmith-Fan, aber diese Songs sind nicht mein Fall. Auch die anderen Interpreten reißen mich nicht vom Hocker und so bleibt entweder Lied eins (I Don't Want to Miss a Thing) auf Dauerschleife oder sie läuft gar nicht.
am 22. Januar 2008
Die einzigen Tracks, die auf dieser CD wirklich hörenswert sind, sind "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith & "Theme from Armageddon" von Trevor Rabin. Echte Fans von "Armageddon" sollten lieber die Finger von dieser CD lassen und versuchen sich die rare Score-CD zuzulegen.
am 1. Januar 2013
cooler soundtrack von dem blockbuster der 90er mit aerosmith und zz top. für 5€ eine klare empfehlung. nichs falsch gemacht