Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 16. Juli 2001
Ich habe von Terry Callier zum ersten Mal auf einer Commpilation für Acid Jazzgehört; richtig auf den Geschmack gekommen bin ich erst mit dem vorletzten Album "Time/peace". Nach dem neuen Erfolg von Terry Callier sind jetzt endlich seine älteren Sachen wenigstens als Auswahl erhältlich. Erst dadurch weiss man, was man bisher verpasst hat. Die alten Stücke sind häufig melodischer, verträumter, versponnener oder eingängiger als die neuen Platten, so empfehlenswert diese auch sein mögen. Vor allem der Gesang Calliers umschmeichelte seinerzeit den Hörer noch mehr, als heute. Für eine verträumte/traumhafte Stunde genau die richtige Platte.