Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,44 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. August 2003
Mit "Intra Venus" brachten The Bates Anfang 1998 nach über
einem Jahr Abstinenz ein mutiges, unglaublich vielseitiges
und abwechslungsreiches MEISTERWERK heraus.
The Bates sind nachdenklicher geworden und haben sich musikalisch
definitiv weiterentwickelt und klingen dennoch zugleich so,
wie es die Hörer wollen: nach The Bates.
Hier findet man vom bitterbösen, dahingerotzten "Pay back"
bis zum wunder-wunderschönen Gänsehaut-Song "She won't come back"
einfach alles.
Hervorragendes Album!
am 25. November 1999
"intraVenus" steht ganz in der Tradition der vorangegangenen Bates-Alben. Und wieder befinden sich gleich eine ganze Reihe von guten Songs auf ihrem Album. Besonders gut gefallen mir dabei Stücke wie "Schnoizelchen", "I Don't Wanna Love You" oder auch "She's Mine". Doch auch die restlichen der insgesamt 18 Tracks sind sehr hörenswert. Und mal sind die Bates dabei kraftvoll und wild, mal einfühlsam und romantisch und wieder ein anderes mal komisch oder wütend. Jedenfalls sind ihre Songs nie langweilig. Es ist schon erstaunlich, wieviel schöpferische Kraft immer noch (nach bald zehn Jahren) in dieser Band steckt. Mein Fazit zu dieser CD: "intraVenus" ist ein rundum gelunges Album und wer die Bates mag, der muß dieses Album einfach haben. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 14. Januar 2000
„Intra Venus" ist das 1998 erschienene Album der Bates, zu dem die Single „Independent love song" gehört, was wieder einmal eine der berühmt berüchtigten Bates Coverversionen ist. Meiner Meinung nach ist sie aber sehr gelungen. Allerdings ist das Cover der dazugehörigen Single einen Blick wehrt. Wer es kennt wird wissen, was ich meine. Auf dieser CD sind einmal wieder auch deutschsprachige Titel zu finden wie „Schnoizelchen" oder „Keine ist wie Du". Den Sinn bzw. Hintergrund dieser beiden erfährt man beim hören. Eine weitere Coverversion, die mir nicht so gut gefällt, ist „Sound of silence". Ansonsten hat sie mir jedoch gut gefallen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 19. Dezember 2001
Eines der späten Alben von "the Bates", dabei kommen die immer grösser werdenden Probleme, die die Band intern hat, durch einen eher melancholischen Sound zum Ausdruck. Diese CD ist nicht so hart wie die anderen Alben, aber sehr melodisch, daher lohnt sich der Kauf, besonders weil REB darauf ein Trompetenpart hat, was vorher nicht vorkam.
am 16. November 2006
Diese Überschrift kann man eigentlich auch zweideutig interpretieren.

Nach Pogos Austritt aus der Band, ging auch mein Interesse zurück.

Ich bin mit der Musik der BATES aufgewachsen - als gebürtiger Eschweger kommt man da kaum drumherum.

Die Musik veränderte sich und ich konnte mit den nachfolgenden Alben nichts mehr anfangen.

Intra Venus habe ich mir recht spät gekauft, da ich von dem Vorgänger Kicks'n Chicks total enttäuscht war!

Aber Intra Venus ist echt geil!

Eine tolle Platte mit tollen Lieder - Batesliedern!

Ich trauer der Band hinterher - erstrecht seit Zimbl gegangen ist.

Rock on!
am 25. Mai 2011
Diese CD gehört eindeutig zu den besten Punk CD's. Die Songs I don't wanna love you, Gonna make it through the night,My baby's gone away sind echt gut... der Independent Love Song ist ein echter Ohrwurm!
am 28. Januar 2009
Fast schon Klassiker ... die Bates. Eine sehr ordentliche, abwechslungsreiche CD mit guten Eigenkompossitionen sowie gelungenen Cover Versionen, vorgetragen auf die unverwechelbare Art der Bates. Eine CD, die jeder Fan der härteren Klänge gehört haben sollte.
am 13. Juli 2012
Ein Album, was mich stets in meine Jugendzeit zurückversetzt. Das hilft natürlich nicht bei einer Kaufentscheidung, aber es ist einfach schön. Punks Not dead!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken