Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2014
Dieses Album war das erste was ich von den Engländischen Schwermetallern kannte und blieb für mich auch unerreicht.
Habe beim besten willen auch keine Ahnung, was die Fans am Erstling "Forest of Equilibrium" so hervorheben. Der Erstling hat zwar auch seine Reize ist aber m. E. überwiegend vorpubertäres Gegrunze im Zeitlupentempo. Mit Ethereal Mirror machten Cathedral erstmals sog. Doomcore, der sich mit nichten hinter den ganzen alten Hasen von Saint Vitus, Candlemass, Trouble und co. nicht zu verstecken brauchte und das ganze noch eine Spur fetter und tiefer darbot. Leider muß ich aber auch sagen, dass mich die darauf folgenden Veröffentlichen nicht mehr derart vom Hocker hauen konnten. Ethereal Mirror war vom ersten bis zum letzten Ton nur fetter Blues to the core! Das schafften in ähnlicher Form später nur noch die Kollegen von Entombed.
am 30. März 2013
schneller Versand und Zustand auch wie beschrieben. Über die Qualität von CATHEDRAL's ETHEREAL MIRROR muss man sowieso nichts sagen. Gehört in jede gute Metal aber auch in jede gute Stoner Rock Sammlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken