Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

The Ethereal Mirror
Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2013
schneller Versand und Zustand auch wie beschrieben. Über die Qualität von CATHEDRAL's ETHEREAL MIRROR muss man sowieso nichts sagen. Gehört in jede gute Metal aber auch in jede gute Stoner Rock Sammlung!
am 14. Dezember 2014
Dieses Album war das erste was ich von den Engländischen Schwermetallern kannte und blieb für mich auch unerreicht.
Habe beim besten willen auch keine Ahnung, was die Fans am Erstling "Forest of Equilibrium" so hervorheben. Der Erstling hat zwar auch seine Reize ist aber m. E. überwiegend vorpubertäres Gegrunze im Zeitlupentempo. Mit Ethereal Mirror machten Cathedral erstmals sog. Doomcore, der sich mit nichten hinter den ganzen alten Hasen von Saint Vitus, Candlemass, Trouble und co. nicht zu verstecken brauchte und das ganze noch eine Spur fetter und tiefer darbot. Leider muß ich aber auch sagen, dass mich die darauf folgenden Veröffentlichen nicht mehr derart vom Hocker hauen konnten. Ethereal Mirror war vom ersten bis zum letzten Ton nur fetter Blues to the core! Das schafften in ähnlicher Form später nur noch die Kollegen von Entombed.

In Memoriam