Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Dezember 2016
Seit langem bin ich Fan der 80er Jahre Musik egal ob Rock, Pop, Deutsche Welle oder Discofox etc.

Die CD ist super, alle seine besten Hits sind drauf plus Rap Versionen (die ich aber nicht so toll finde)
Aber ansonsten ist die CD mega.
Mein Favorit ist Slice Ne Nice und Stop The Rain In The Night.

Wer auf ähnliche Künstler steht sollte mal Silent Circle anhören (Touch In The Night)

Ich Liebe die 80er auch wenn ich 94 Baujahr bin :D
am 14. September 2013
Es gibt viele Best of Fancy Cd`s,aber diese hier ist definitiv die Beste,denn außer Flames of Love,Bolero oder Lady of ice sind alle seine Hits vertreten,und ich schätze mal nach seinem Einzug ins Promi Big Brother Haus,werden sich einige andere Fans auch an seine tollen Disco-Hits erinnern.
am 17. Juni 2017
Fancy versteht es Lust auf tanzen zu machen.
Tolle Disko Songs die Spaß machen.
Als 90'er Fan ist dieses Album auf jeden Fall ein MUSS!
Klare Kaufempfehlung!
am 24. September 2013
Gegen Fancy und seine Kulthits kann man nichts sagen, die fand ich schon in den 80ern klasse.

Was aber hier bei dieser Compilation unterirdisch schlecht ist, ist die Leistung des "Rappers" bei den 1998er Remixen. Selten oder noch nie so schlechte Rap-Parts bei irgendeinem 80er Remake/Remix gehört.

Nervige Rapstimme, der Rapper kann weder das "th" aussprechen, sondern rappt "sat" statt "that". Furchtbar nervig und schlecht. Macht die an sich ordentlichen Remixe zu einem sehr eingeschränkten Hörvergnügen.

Man höre sich als Gegenpol mal den 1998er Remix von "Flames Of Love" an, den David Brandes produziert hat. Enthalten zB auf der Compilation "Fancy Hit Party", ebenfalls 1998 erschienen. DAS sind geile Raps!

Die Originalhits sind wie gesagt super, der Megamix geht auch. Aber die 1998er Remixe der Einzeltitel leiden unter diesen schlechten Rap-Parts!

Finde also insgesamt die Compilation "Hit Party" deutlich besser. Sind auch mehr Titel drauf!
am 14. August 2013
Ein Hoch auf die 80ger Jahre...alles perfekt. Die Erinnerungen an meine Jugend sind wieder aufgetaucht. Sehr gut. Das war der Sinn des Kaufes.
am 6. Juli 2013
sehr schöne cd. da werden Erinnerungen an die 80er wach. war damals eine tolle zeit. fancy ist und bleibt einfach kult.
am 19. Mai 2013
lustige CD der ehemaligen DiscoFoxPowerwelle - die mich leider durch einen Fernsehschnipsel in ZDF-Kultur in der heutigen Zeit erwischt hat - aber nicht schlecht, was der Bohlen-Clon hier in das Mikro trällert, und bei vollem Sound im Auto gucken sogar die Nachbarn....
am 18. November 2013
Wer auf die 80ger steht...
Für den Preis ein nettes Spezial für die eigene CD Sammlung...
Einfach schöne Musik...
Nach dem Promi Big Brother hab ich mir die CD geleistet....
am 27. Mai 2013
Fancy gehört zu meine Liebliegsängern. Da ich 80-er Musik Fan bin, kann ich nur sagen dass mir die CD sehr gut gefällt, und deswegen gibt's 5 Sterne.
am 14. Dezember 2013
Die CD hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.
Ein wenig verwundert war ich ,weil die CD nicht eingeschweisset war.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden