Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Play Gaelic
Format: Audio CD|Ändern
Preis:70,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. April 2003
Aufnahmen, die beinahe schon unplugged wirken und ein Donnie Munro, der noch ein ziemlich zartes Stimmchen hat.... Diese schon historischen Aufnahmen zeigen die Anfaenge von Runrig in erfrischender Einfachheit. Auch nach bald 30 Jahren riecht man immer noch foermlich den Geruch von Fisch und Teer in den Haefen der 'Runrig-Insel' Skye und schmeckt beinahe das Salz auf den Lippen.... Vielleicht nicht unbedingt der ideale Einstieg für neue Runrig-Hoerer - für Fans aber ein Muss!!
am 11. August 2014
dieses Album ist gut gelungen und ausgewogen - ich kann das Album meinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen
am 3. Januar 2014
Sehr schöne Aufnahmen von Runrig, die mich sehr überzeugen. Äußerst ansprechende Musik, die immer zur Besinnung und zum Ruhe finden, einlädt.
am 8. Juni 2014
alles war in Ordnung, gerne wieder, vielen Dank , die Ware war wie im Angebot beschrieben erste Klasse und schnell bei mir!
am 2. Juni 2013
Alter schützt vor Gefallen nicht. Ein geniales Album in Gällisch.(auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist) Ein Muss für alle Runrig Fans.

Proterra
Recovery