• Hits

Hits
Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,15 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2016
Hier vereinen sich die bekanntesten und erfolgreichsten Songs des großartigen Phil Collins auf einer CD. Immer wieder schön, diese einzigartige Stimme mal sanft, mal schnell, mal kräftig und durchdringend zu hören. Mit der Auswahl der Songs bin ich zufrieden, leider vermisse ich persönlich "You'll be in my heart" und "Look through my eyes" aus Collins' Disney-Engagement.
An dieser Stelle gebe ich zu, dass ich nicht weiß, ob die Disneyfilme TARZAN und BÄRENBRÜDER, aus denen die genannten Songs stammen, vor oder nach der Veröffentlichung dieses Albums erschienen. Jedoch hätte es mich gefreut, wenn diese Lieder auch auf dem Album gewesen wären, da ja gerade "You'll be in my heart" noch heute sehr beliebt ist (zuletzt im September 2015 bei einer Hochzeit in der Kirche gesungen! Schöööön!) und ich Disney mag :-)
Die Lieferung war problemlos und ging flott von Statten, die Qualität der CD ist einwandfrei.
am 8. Februar 2015
Wieviele gute Alben gibt es doch von Phil Collins, doch meistens überzeugen nicht alle Titel. Auf jedem Album gab es seine Höhepunkte, aber auch Schwächen.

Dies ist hier nicht der Fall! Es wurden ausnahmslos die besten Titel bis zum Erscheinungsdatum des Albums ausgewählt und auf dieser Best Of-Kompilation verewigt. Selbst für Collins Liebhaber, die die bisherigen Alben bereits besitzen, ein empfehlens- und lohnenswerter Kauf, da durch diese CD das Wechseln im CD-Spieler vermieden werden kann.

Eines meiner absoluten Lieblingsalben, fünf Sterne!
am 8. November 2016
die muss man aber mögen. Die Auswahl ist meiner Meinung nicht so gelungen.
Toll aber "in the air tonight" "another day in paradise", das ist aber sehr subjektiv. Jeder mag da wohl anders votieren.
am 18. Dezember 2016
Kann ich nur weiter empfehlen. Sind die größten Hits mit drauf. Höre es während der Autofahrten ständig rauf und runter.
am 7. Juni 2016
Alle bekannten Songs, super Scheibe. Ging uns verloren also haben wir es noch einmal gekauft. Die neuen Alben find ich nicht so dolle.
am 16. Juli 2016
Die fehlte in meiner Sammlung noch. Alle tollen Hits auf einer CD. Spitze danke Amazon und co Hulk Hill hjkl
am 12. September 2015
Ein zwei Songs, die man kennt, fehlen zwar noch, aber Genesis ist dann ja auch nochmal ein anderes Kapitel!
Für eine Best of wirklich gut und preiswert.
am 2. Oktober 2015
Es sind genau die Leider drauf, die ich erwartet habe, ich vermisse keines und bin mit der CD glücklich. Auch die Soundqualität ist gut, tip top => Kaufempfehlung.
am 15. September 2015
Hier ist einfach alles auf dem Album was man von Phil Collins hören möchte.
Kurz und Knapp eine Kaufempfehlung!
TOP!
am 4. Januar 2016
Die CD enthällt alle großen Hits von Phil Collins und ist somit ein absolutes Must Have für jeden Fan seiner Musik!

Singles
But Seriously