flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Mai 2014
Eine von vielen kurzlebigen Gruppierungen, welche (leider) nur eine Zeitlang mit einem Hit beworben wurden und nicht wirklich gerechtfertigt, in Versenkung geraten sind, auch wenn nicht alle Lieder zu "Hit's" mutierten, wäre es schön das Eine oder Andere wieder zu hören......!
am 7. April 2015
Eine CD von alten Zeiten , die man sich gern einmal wieder zu gute zieht , man schwebt in alte Zeiten , wo wir eins zum Tanz gegangen ist. Super Musik.
am 19. April 2014
Heute gibt es nur Rap und Aggromusik das lässt auf die Unzufriedenheit der Menschen schliessen. Damals war auch nicht alles eitel Sonnenschein, aber die Musik war toll.
am 7. Februar 2013
LUIV hat zu meiner Zeit richtig schöne Partymusik gemacht.
Schade das Sie nur kurz vertreten waren und sich dann aufgelöst haben.
Ihre Musik ist auf keinen Fall langweilig.
Es ist auch die Zeit wo Erinnerungen aus meiner Jugendzeit zurück kehrt.
Einfach toll
am 4. Februar 2014
Die Musik meiner Kindheit. LUV gehört zu jeder guten 70er-Party - und die Tracks zeigen auch, dass die Lieder der Band einfach KULT sind!
am 7. Januar 2011
Nun ja die CD ist net schlecht aber leider lebt sie von den paar Hits die die Gruppe gehabt hat. Alle anderen Lieder sind für meinen Begriff etwas flach und abwechslungsarm.
Es gibt auch Gruppen bei denen sind nicht nur die Hits gut sondern auch die restlichen Lieder! Hier leider nicht!!!

Würde die CD nicht nochmals kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. September 2012
eine sehr schöne CD der drei Damen aus Holland. Wer diese "Musikladen-Musik" mag, ist bestens bedient. Einige Titel fehlen zwar, sind aber nicht von Bedeutung.
am 22. Februar 2017
Musikkritik: Die Gruppe wurde 1976 von dem niederländischen Musikproduzenten Hans van Hemert gegründet.
You’re the Greatest Lover als auch Trojan Horse erreichten im selben Jahr höchste Hitparadennotierungen in den Beneluxstaaten. Beide Singles erreichten ebenso wie das Album With Luv’ Platinstatus in den Niederlanden und in 14 Ländern den ersten Platz der Hitparade. In Deutschland wurden von der Single You’re the Greatest Lover mehr als 600.000 Tonträger verkauft.Auch in Australien, Neuseeland und Südafrika konnten Luv’ große Erfolge feiern. Mit ihrer ersten Nummer-1-Single in Mexiko Si, que si, der spanischen Version von Ooh Yes I Do, war der Durchbruch in Lateinamerika geschafft. Sie hatten eine unwahrscheinlich guten Sound drauf.
You’re the Greatest Lover war der absolute Ohrwurm. Drei flotte Frauen trugen dieses Lied vor. Danach kamen sie mit dem Song Trojan Horse.
Beide Lieder kamen überall sehr gut an. 2005 kam die Gruppe in der Originalbesetzung noch einmal zusammen, um das 40-jährige Jubiläum von Hans van Hemert zu feiern. Dazu meine Kaufempfehlung.

1. You're The Greatest Lover, 2. Casanova, 3. U.O.Me (Theme From Waldolala),
4. My Number One, 5. Shoes Off (Boots On), 6. Don Juanito De Carnaval,
7. Trojan Horse, 8. Louis Je T'Adore, 9. Don't Let Me Down, 10. Eeny Meeny Miny Moe,
11. D.J., 12. Ooh, Yes I Do, 13. Ann-Marie (Album) , 14. One More Little Kissie ( Album)
15. Tingalingaling (Album), 16. Marcellino, 17. I Like Sugar Candy Kisses,
18. If You Love Me, 19. I.M.U.R. , 20. Luv' Hitpack.

Und fünf Sterne mit hinzu:
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. August 2012
Die CD war total sicher Verpackt, sowie auch die anderen CD`s die Ich immer hier bestellt habe. Ach ja und sonst ist die You`re The Greatest LUVer echt spitze. Auf jeden Fall waren da auch Lieder drauf die Ich noch nicht kannte.
am 24. Mai 2004
Die Hits von LUV kennt man einfach, sie sind sicher genauso unvergessen wie die Choreographien der drei Holländerinnen in den legändären TV-Shows der 70er Jahre... Ich kann mich noch zu gut an einen Auftritt erinnern, wo sie in bonbonfarbenen Kleidchen und High Heels am Sandstrand tanzten :o)
Die CD bringt alle Singlehits des Trios und einige etwas unbekanntere Nummern wie "Don Juanita de Carnaval". Den Hitmix hätte man sich in meinen Augen sparen können. Der klingt einfach nur billig und lieblos produziert...
Leider ist diese eine von extrem wenigen in Deutschland erhältlichen CDs... schade eigentlich, auch wenn LUV damals nicht unzählige Titel produziert haben...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Best of Vol.2