Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. April 2002
Ender der 70er Jahre war die niederländische Formation LUV' europaweit sehr erfolgreich.YOU'RE THE GREATEST LOVER hiess der Ohrwurm mit dem die 3 hübschen Damen alle Hitparaden anführten.(Übrigens das Original von Loona's LATINO LOVER!).Weitere Hits folgten, darunter TROJAN HORSE, eine ebenfalls sehr nette Nummer, die einen nicht mehr aus dem Kopf gehen wird.
Nach 4 LPs war das Interesse an dem durchwegs fröhlichen & anspruchslosen Sound verflogen und LUV war Geschichte.
Diese Sammlung wird jeden befriedigen, der sich an die großen Hits erinnert und diese haben will.Eingefleischte LUV-Fans werden jedoch die ein oder andere Nummer (Albumtracks oder B-Seiten) vermissen, die das Potential der drei Damen zeigte,weil sie sich von dem üblichen Tralala-Schema entfernte (wie z.B. das funkige "EVERYBODY'S SHAKIN' HANDS ON BROADWAY" oder das leicht klassisch angehauchte "MY MAN")
am 24. Mai 2004
Die Hits von LUV kennt man einfach, sie sind sicher genauso unvergessen wie die Choreographien der drei Holländerinnen in den legändären TV-Shows der 70er Jahre... Ich kann mich noch zu gut an einen Auftritt erinnern, wo sie in bonbonfarbenen Kleidchen und High Heels am Sandstrand tanzten :o)
Die CD bringt alle Singlehits des Trios und einige etwas unbekanntere Nummern wie "Don Juanita de Carnaval". Den Hitmix hätte man sich in meinen Augen sparen können. Der klingt einfach nur billig und lieblos produziert...
Leider ist diese eine von extrem wenigen in Deutschland erhältlichen CDs... schade eigentlich, auch wenn LUV damals nicht unzählige Titel produziert haben...
am 12. Dezember 2005
Ich kenne LUV auch noch aus meiner Zeit. Ich wollte die Mädels damals auch in meinem Zimmer haben - aber ich war aus'm Osten, und da gab's die Scheibe leider nich' als Lizenz-Platte (und wenn, dann sicher nur als Bückware unter'm Ladentisch). Die Zeiten sind natürlich vorbei und heute gehen die Mädels unter "Trash" - aber nichtsdestotrotz (!) --> sie haben nichts an ihrem offenen, lebenslustigem und frohmachenden Charme verloren ... eingängige Musik, melodiös und einfach frisch und frech herausgesungen. Sylvester beschalle ich damit die ganze Straße.
am 16. Mai 2014
Eine von vielen kurzlebigen Gruppierungen, welche (leider) nur eine Zeitlang mit einem Hit beworben wurden und nicht wirklich gerechtfertigt, in Versenkung geraten sind, auch wenn nicht alle Lieder zu "Hit's" mutierten, wäre es schön das Eine oder Andere wieder zu hören......!
am 7. Februar 2013
LUIV hat zu meiner Zeit richtig schöne Partymusik gemacht.
Schade das Sie nur kurz vertreten waren und sich dann aufgelöst haben.
Ihre Musik ist auf keinen Fall langweilig.
Es ist auch die Zeit wo Erinnerungen aus meiner Jugendzeit zurück kehrt.
Einfach toll
am 15. September 2010
Die Platte ist sehr gut, alle großen Hits von LUV sind enthalten. Sie ist eine gute Ergänzung zu der großen LUV-Sammlung, in der alle ehemaligen Schallplatten auf vier CD's enthalten sind.
am 19. April 2014
Heute gibt es nur Rap und Aggromusik das lässt auf die Unzufriedenheit der Menschen schliessen. Damals war auch nicht alles eitel Sonnenschein, aber die Musik war toll.
am 7. April 2015
Eine CD von alten Zeiten , die man sich gern einmal wieder zu gute zieht , man schwebt in alte Zeiten , wo wir eins zum Tanz gegangen ist. Super Musik.
am 7. Januar 2011
Nun ja die CD ist net schlecht aber leider lebt sie von den paar Hits die die Gruppe gehabt hat. Alle anderen Lieder sind für meinen Begriff etwas flach und abwechslungsarm.
Es gibt auch Gruppen bei denen sind nicht nur die Hits gut sondern auch die restlichen Lieder! Hier leider nicht!!!

Würde die CD nicht nochmals kaufen.
am 4. Februar 2014
Die Musik meiner Kindheit. LUV gehört zu jeder guten 70er-Party - und die Tracks zeigen auch, dass die Lieder der Band einfach KULT sind!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken