Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2014
was man hier zu hören bekommt, gleicht einem wunderbar gleitenden Hörfilm der sich herrlich angenehm ins Ohr schleicht. Das ganze Album kommt sehr weich und luftig leicht daher, die Effekte niemals überladen, sondern sehr gekonnt in die Tracks gesampelt.
Bei mehrmaligen Anhören, erschließt sich der Sound voll und ganz und man wird regelrecht süchtig nach den Klängen. Der Groove nimmt einen immer wieder auf's neue in das Land der verschiedensten Soundlandschaften, zum abtanzen ist diese CD eher im Downbeat Bereich angesiedelt. Wer auf keinen nervigen Elektro - Dub Einheitsstampfbrei steht, eher den anspruchsvollen Sound in sich aufnehmen möchte, der ist mit dieser CD bestens bedient. Music for Lovers taste it Out.
am 13. März 2008
Diese Scheibe ist nicht gerade die jüngste, aber das stört nicht wirklich. Bin durch Zufall hier bei Amazon darüber gestolpert und dachte mir, stopp, die kennst du irgendwo her. Ist schon ein paar Jahre her aber die Töne lagen mir immernoch im Ohr. Habe sie sofort bestellt und war begeistert!!
Also Freunde der Nacht und der Trip Hop Szene, diese CD ist ihr Geld wert, sehr hoher Wiedererkennungswert und mit sehr viel liebe zum Detail.
am 20. April 2003
Overproof ist die einzigste Platte, die ich von den Jungs hab (bis jetzt). Meiner Meinung nach sehr cool. Fängt sehr gechillt und trotzdem irgendwie packend an und rockt echt.