Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2016
Ich lernte in einer Ausbildungssituation mit lauter jungen Menschen unter 20 Jahren die CD kennen. Die jungen Erwachsenen waren völlig begeistert von der Musik. Ich fragte: "Von wem ist das?" Antwort: "Von den Toten Hosen". Seitdem höre ich sie alle Jahre wieder in der Weihnachtszeit hoch und runter. Dieses Jahr war die alte CD verschwunden. Dringend mußte sofort eine Neue her! Ich stellte fest, daß sie neu aufgelegt und verändert wurde. Und sie ist einfach noch mal eine Runde besser geworden.
Also zusammengefasst: Weihnachten ohne "Wir warten auf's Christkind..." von den Roten Rosen ist nicht möglich!

PS: Hat Ihnen meine Bewertung gefallen? War sie für Sie hilfreich? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Hilfreich" klicken. So erfahre ich von Ihrer Meinung und kann daraus lernen...... Vielen Dank!
am 14. Juni 2017
NEIN! Ist es nicht! Aber wen interessiert das?

Weihnachten mit den Rosen ist immer anders. Schmückt den Baum und "Leise rieselt der Schnee" während der "Weihnachtsmann vom Dach" dort baumelt. Mein Favorit ist "Auld Lang Syne", ein Lied, dass man auch im Hochsommer hören und aufdrehen kann.

Danke für die Neuauflage und auf viele weitere Weihnachten mit den Rosen!
am 1. Januar 2017
Mega zufrieden! CD war bereits bekannt, da wusste ich, dass sie gut ist :)
Der Versand ging super schnell, war am 22.12. bereits da. Dazu eine liebe persönliche Nachricht (handgeschrieben) von der Versenderin :) ...und dafür, dss sie gebraucht ist, ist die CD in einem tadellosen Zustand. Daumen hoch und weiter so :)
am 24. März 2017
Wem das Weihnachtsgedödel von Opa und Oma nervt, kann mit dieser CD gerne kontern. Campino und Co haben Klassiker neu interpretiert.
am 14. Mai 2017
Ganz speziell nach Tote Hosen Art interpretierte Weihnachtsfest Lieder .
Man mag es oder man mag es nicht , etwas dazwischen gibt es nicht.
Ich finde es toll wie sie das machen.
Eine Rarität die in jede gute Weihnachtslieder Sammlung gehört.
am 14. Februar 2014
Zwar schon etwas älter aber einfach klasse gemacht, auf jeden Fall kaufen. Gehört in jede Hosen, sorry Rosen Sammlung :-)
am 26. Juni 2006
Ich liebe es jedes Jahr immer wieder Bekannten diese CD als traumhafte Scheibe zur Weihnachtszeit zu verkaufen und dann die meist schockierten Reaktionen zu beobachten, wenn Lieder wie Auld Lang Syne, In Dulci Jubilo oder Ihr Kinderlein Kommet in Punk-Form aus den Lautsprechern dröhnen. Die Toten Hosen haben hier eine echte Alternative für alle geschaffen, denen es auf den Geist geht jedes Jahr dieselben, teils langweiligen Weihnachtslieder zu hören. Ich meine wem geht es nicht auf den Keks, dass z.B. White Christmas das einzige Lied zu sein scheint, dass deutsche Radiosender zur Weihnachtszeit auf Lager haben und es somit 1000-mal rauf und runter gespielt wird bis es auch der letzte nicht mehr ertragen kann? Für alle die so empfinden ist diese CD wie geschaffen. Selbstverständlich sollte man sich auch mit der sonstigen Musik der Hosen anfreunden können, denn wer die "normalen" Songs nicht mag, wird diesem Album ebenfalls nichts abgewinnen können. Ich jedoch liebe sie und danke den Toten Hosen dafür dass sie mir die Weihanchtszeit so versüßen.
am 22. Januar 2015
In letzter Zeit habe ich mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass CD's heute scheinbar nicht mehr der Qualität entsprechen, wie es früher einmal der Fall war: drei der von mir bestellten Ablen (alle neu und eingeschweißt hier gekauft und ohne erkennbare Kratzer oder Beschädigungen!) wurden offenbar so schlecht gepresst (hergestellt), dass sie sich lediglich auf einem sehr hochwertigen CD-Spieler fehlerfrei abspielen ließen. Im CD-Radio von Ford (Mondeo III) und VW (Golf 7) hatten alle CD's bei vielen Tracks Sprungstellen, die ein genussvolles Hören unmöglich machten. Diese CD hat all das nicht, sie ist fehlerfrei.(*siehe Anmerkung am Ende dieser Bewertung)
Auch wenn das Erscheinungsdatum schon etwas zurückliegt, ist diese CD doch gerade zur Weihnachtszeit immer wieder z.B. ein nettes Mitbringsel.

*Anmerkung: Ich kaufe trotzdem weiter bei amazon, weil ich einerseits der Meinung bin, dass der Fehler nicht bei amazon als Vertreiber, sondern in den jeweiligen Herstellungswerken der besagten CD's lagen. Andererseits bekommt man bei amazon beim Kauf eines Albums die entsprechende mp3-Version geschenkt, sodass ich problemlos auf all meinen mobilen Geräten die Tracks abspielen kann und bei Bedarf eine Ersatz-CD brennen kann, die dann auch funktioniert. :-)
am 5. Dezember 2003
Für alle, denen das im November beginnende Glockengebimmel, der Coca-Cola-Truck und das Heile-Welt-Getue in den Medien gehörig auf den Sender geht, empfehle ich dieses absolut genial Hosen, äh, Rosen-Album für die Weihnachtszeit. "Auld Lang Syne" kann man sogar ohne Probleme unterm Jahr anhören und mitgrölen, ansonsten werden so ziemlich alle bekannten Weihnachtslieder verarztet, musikalisch gibt's bewährte Hosen-Kost, bei der man hört, dass die Band richtig Spaß beim Einspielen der Platte hatte.
Anspieltipps: "Weihnachtsmann vom Dach", "Leise rieselt der Schnee", "Weihnachten bei den Brandts" und "Hark! The Herald Angels sing". Bei letzterem unbedingt auf den Text hören!!!
am 17. Dezember 2001
Endlich!!....endlich eine CD, an der Vater und Sohn gleichermaßen Freude haben. Nicht "Rolf Z. und seine Freunde", sondern die Roten Rosen sind der Renner in dieser Adventszeit für einen 4-Jährigen. Da hüpfen nicht nur die Bassboxen im Auto, da wackelt auch der Kindersitz. Die RR haben mit dieser CD reichlich musikalisch Schwung in die Vorweihnachtszeit gebracht. Absolut empfehlenswert!