Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Brothers In Arms
Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2017
Ich kann nicht beurteilen, ob die Scheibe besser ist als der Erstdruck. Aber sie ist Welten besser als die CD, welche ich auch besitze. Neben der Wärme müssen die Höhen und die Bässe erwähnt werden. Was aber auch offensichtlich ist, ist die Klarheit der Instrumente un der Stimme. Wahrlich ein unglaublicher Gewinn.
Dass man die Scheiben relativ oft drehen muss (2 Scheiben!) lohnt sich, wenn dies tatsächlich zu Klangverbesserung beigetragen hat.
am 22. Oktober 2017
Schön, dass sich Herr Knopfler seines Bestsellers nochmal angenommen hat, und ihn als SACD neu abgemischt hat. Das Ergebnis überzeugt (schade, dass das eine "Eintagsfliege" war und keine weiteren ALben auf SACD folgten).
am 2. Oktober 2017
Tja, die Musik ist ja hinreichend bekannt, Dire Straits eben - klanglich ein Traum.
Dazu eine super SA-CD-Hülle, und nicht wie heutzutage so oft ein Papp-Mist - TOP!
auch der Preis ...... - leider sind die meisten anderen CD's nicht (mehr) als SACD erhältlich, oder unverhältnismäßig teuer - schade.
am 17. Oktober 2017
Ich wollte eigentlich das neue digitale Remaster von Bob Ludwig haben. Leider bekommt man bei Amazon keine näheren Informationen über das Produkt. Diese CD wurde von jemand anderen gemastert und klingt deutlich härter und kälter als die CD-Master aus den 90er Jahren.
am 23. Oktober 2017
SACD, top ausgesteuert. Super Klang. Es ist schon erstaunlich, wie sich eine über 30 Jahre alte Aufnahme anhören kann. Klasse!
am 27. Juni 2017
Es klingt schon die normale CD Spur hervorragend, die SACD Aufnahme ist aber einfach nur ein Genuß. Diese SACD ist vor allem um diesen Preis einfach ein Muß für den Fan.

Schade daß das Angebot an SACD's so gering ist, und wenn dann zu unverschämten Preisen.
am 23. August 2015
Obwohl ich diese Titel (Erstpressung) schon habe, war ich auf die Aufnahmequalität dieser angepressten gespannt und muß sagen.... Super!!!
Räumlichkeit, Feinzeichnung und Druck sind um Welten besser. Aufnahmen, die einen dazu verleiten, den Lautstärkeregler immer weiter nach rechts zu drehen :-). Gerade auf einer richtig guten Anlage eine Pressung die einem das angrinsen ins Gesicht zaubert!
Über die Titel braucht man wohl nicht viel schreiben.... Einzig, dass sie zum Teil in längerer und etwas anderer, aber dafür umso interessanterer, Version aufgenommen sind.
Klasse, dass ich wieder eine richtige Spaß-Scheibe erwischt habe!
am 12. März 2016
Platte nur mit neutralem Lochcover erhalten, auf dem Foto ist sie mit Picture Cover abgebildet.
Ich bin sehr enttäuscht, so hätte ich die Platte nicht gekauft. Das ist unehrlich.
am 17. Februar 2012
Musikalisch sehe ich die Brothers in Arms ohnehin ganz weit oben. Da mein Blu-Ray Player auch SACD abspielen kann, habe ich sie mir spaßeshalber noch mal auf SACD gekauft, nur um zu sehen, was sich klanglich noch tut. Auch finde ich sie preislich sehr attraktiv.

Klanglich ist gegenüber der CD ein gewaltiger Unterschied. Ich habe eine Mischung aus Theater 5 und Theater 8 von Teufel an einem Marantz SR6006 AV Reciever, als CD-Player einen CD6004 und einen UD5005 Blu-Ray Player. Alles klingt klarer und differenzierter, vor allem beim 7. Track, "The mans too strong" ist der Bass unbeschreiblich. Ich fühlte mich beim ersten direkten Vergleich zur CD (an einem Player aus einer technisch gesehen höheren Serie!) an mp3 mit zu kleiner Bitrate erinnert.

Dies ist definitiv nicht meine letzte SACD, der Unterschied lohnt sich!
am 20. Oktober 2017
Zur Musik von Dire Straits muss man nichts mehr schreiben. Mit dieser Vinyl Ausgabe taucht man in andere Musikalische Atmosphären ein. Ich besitze selbst noch die CD Ausgabe davon die Klanglich da nicht mithalten kann. Der feine warme Klang dieser Vinyl ist faszinierend und auf einem sehr hohen Level. Wie leider aber auch bei anderen Dire Straits & M. Knopfler Pressungen auf Vinyl nicht ganz knisterfrei, aber Klanglich einer meiner Besten Vinyl Exemplare aus 2017. Die Pressung ist Plan und hatte beim Auspacken weder sichtbare Kratzer noch waren die 2 Platten verschmutzt. Für mich Täglich ein Genuss diese Platte zu spielen.
Nach einer Vinylreinigung mit dem Vinyl Clear Plattenreiniger (hier bei Amazon.de erhältlich) konnte ich das Knistern noch auf ein Minimum reduzieren.

Communiqué
Making Movies