Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Februar 2013
es hat alles prima geklappt. Ware ist gut und pünktlich angekommen. Vielen Dank. Ich werde weiter bestellen. Weier so. Beste Grüße
am 11. Dezember 2014
Für mich eines der besten Livealben aller Zeiten. Dire Straits auf der Höhe Ihres Schaffens - wunderbar!!! Einfach nur cool!
am 7. Oktober 2014
was soll man viel schreiben, wenn man DireStraits gern Live hört ist die CD ein muss
einfach super und empfehlenswert
am 12. März 2013
Habe die Dire Straits live gesehen und die CD kommt genau so gut rüber.Kann man nur allem empfehlen die mal anzuhören.
am 29. April 2011
Dieses Live-Album von Dire Straits ist eines der Besten.
Ein muss für jeden Fan und der was von guter Musik versteht!!!
"Sultans of Swing" finde ich als Live-Version die Beste, auch der Titel "Once Upon A Time In The West" ist einfach genial gespielt!!!
am 15. Mai 2002
Dire Straits beeindrucken auf ihren Studioplatten durch perfekt gesetzte Arrangements und sauberes fast penibles Zusammenspiel. Hier jedoch steht diese Liveaufnahme im Kontrast, wo spielerisch und nicht ganz so pingelig und genau wie im Studio die echte Freude am Rock im Vordergrund steht.
In einigen Stücken spürt der Hörer den Druck, der im Konzertsaal vorhanden gewesen sein muß!
Bedauerlich, damals nicht dabei gewesen zu sein!!
am 29. Januar 2011
Eine der besten live CD überhaupt.Ich liebe live Musik ,und habe daher etliche live CD's in meinen Schrank,aber an Alchemy kommt keine ran.Vom ersten bis zum letzten Ton bekommt man einfach Gänsehaut.
am 6. Oktober 2011
Ich hatte mehrere Versuche mit Life-Aufnahmen von Dire Straits. Und Alchemy ist es - wer noch keine Luftgitarre gespielt hat- bei Sultans of swing gibt es kein Halten mehr.
am 18. Mai 2013
Sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Immer wieder gerne. A a a a a a a a a
am 14. März 2000
Eines der am meisten verkauften Live-Alben. Man hört, daß die Band Spaß an ihrer Musik hat. "Sultans of swing" ist für mich der stärkste Song, aber "Two young lovers" und "Solid rock" gehen auch mächtig ab. Virtuos beginnt das Album mit "Once upon a time in the west", bedächtig endet es mit "Going home", ein Hörgenuß von der ersten bis zur letzten Minute. Den einzigartigen Sound durch Mark Knopflers unverwechselbaren Gitarrenstil muß ich wohl nicht mehr erwähnen. Ein Live-Musik-Erlebnis der allerersten Kategorie.