Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Januar 2013
Die Qualität der Aufnahme ist sehr gut. Dieser Titel gefällt mir sehr, ich hatte ihn zuvor oft im Radioa gehört
am 20. Januar 2013
Wirklich empfehlenswert! Zeitlos modern, ohne falschen "Schmäh" und ohne die original Melodien zu "vergewaltigen". Musik, die fröhlich und beschwingt in die Weihnachtszeit einstimmt. Musik, die jedes Jahr neu gehört werden kann!
am 4. Februar 2013
Meine Bestellung ist pünktlich gekommen, und die CD ist auch in Ordnung, obwohl es ja schon ein älteres Modell ist, gefällt mir die CD sehr gut
am 30. Juli 2013
Sehr gute CD. Balsam für die Seele zur Weihnachtszeit. Lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden. Vielen Dank. Bis dann.
am 23. März 2012
Im Auto in der Vorweihnachtszeit für den Weg zur Arbeit eine lockere Sache. Mehr soll es ja auch sicher nicht sein.
am 28. November 2014
Als ich mit 15 Jahren vorzugsweise Deep Purple gehört habe war dies die einzige Platte meiner Eltern, die ich gut fand. Hervorragend arrangiertes Zusammenspiel der Orchesterinstrumente, kein bischen kitschig und doch sehr warm und dem Anlass angemessen. Eben von einem wirklichen Könner des Big Band Sounds. Wer sonst mit Weihnachtsmusik nicht viel anfängt aber doch gern was besinnliches zum Plätzchen backen sucht, sollte da mal reinhören.
am 23. Dezember 2013
Download bezahlt - aber wie geht's weiter? Cloud - Mp3 downloader - alles installiert - nixxxxxxxxx.
Bin guter Amazonkunde, aber das treibt mir die Wut irgend wo hin.

Wollte nur kaufen und downloaden. Wie kommt das auf meinen PC?

Musik 5 Sterne - Service ?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 1999
Können Sie es auch nicht mehr hören ? Ständig diese laute und hektische Weihnachtsmusik in allen Läden, überall soll man künstlich in Weihnachtsstimmung gebracht werden, dabei möchten Sie viel lieber einfach ganz ruhig vor dem Adventskranz sitzen, selbstgebackene Kekse essen udn einfach ein bißchen zur Ruhe kommen ? Aber dann sitzt man vor dem Radio und nirgendwo bekommt man ruhige Weihnachtsmusik. Wenn Sie diese Situation nur all zu gut kennen, dann ist diese CD genau das Richtige für Sie. James Last spielt auf dieser Platte die schönsten Weihnachtslieder - und zwar ganz ruhig und besinnlich, ohne Gesang und ohne Hektik, einfach nur so, um ein bißchen abzuschalten und die Augen zu schließen. Also wirklich eine tolle, zeitloce Weihnachtsplatte, an der man sich jedes Jahr wieder erfreuen kann. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 6. Dezember 2009
Es muss so 1972-1973 gewesen sein, als sich meine Eltern den ersten Kassettenrecorder gekauft haben. Zu Weihnachten gab es dann die MC Christmas Dancing von James Last. Seit dem gab es dann kein Weihnachtsfest mir ohne diese Musik.

Jahre später habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und sie hier als CD wieder gefunden. Da war gleich wieder diese tolle Stimmung im Raum.

Obwohl die Musik vor rund 35 Jahren entstanden ist und ein gewisses Flair der siebziger Jahre verbreitet, gibt es bis heute nichts besseres auf dem Markt. Bekannte Titel, leise, und besinnliche Musik, die unaufdringlich im Hintergrund läuft und selbst den größten Weihnachtsgegner in feierliche Stimmung versetzt.

Alle die, die die Nase voll haben von verunstalteten, aufdringlichen und nervigen "Christmas-Songs" sind hier genau richtig.
am 11. Januar 2014
Die CD wurde bezeichnet als "instrumental". Das hätte ich gerne gehabt, statt dessen läuft zu den Instrumenten ein Chor mit "La-la-la". Für mich nicht zum Anhören.Ich überlege mir sehr, ob ich nochmals so blinslings eine CD bestelle