Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2014
ist gerettet - zumindest musikalisch. Ich hatte diese CD vor Jahren verlegt und bin froh, sie jetzt wieder hören zu können.
Damit geht es beschwingt in die Weihnachtszeit... Jedem Zuhörer zaubert diese Musik ein entspanntes Lächeln ins Gesicht - wundervoll!
am 21. Januar 2014
Ich fühle mich gleich zurück versetzt in alte Weihnachtsmärkte in Berlin oder Dresden der 70-er Jahre, wo diese Lieder immer gespielt wurden! Jedenfalls ist es ein schönes Gefühl zu Weihnachten, die Musik wieder zu hören und sie kommt nicht so getragen daher - macht einfach gute Laune.
am 29. Mai 2013
Es ist zwar noch lange hin, bis Advent, aber ich mag die Platten von James Last, habe früher auch LP's von dem Orchester gehabt, heute ist es viel einfacher, die Musik hoch zu laden, wenn die Adventszeit kommt, werde ich noch mehr von ihm hoch laden.
am 2. Januar 2014
Schon bei meinen Eltern lief die Christmas Dancing in der Weihnachtszeit - damals natürlich als Platte. Super Easy-Listening-Sound zur Weihnachtszeit!
am 18. Dezember 2015
Die CD ist einfach nur wunderschön und für jeden James Last-Fan ein absolutes muß! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Weihnachtsfest.
am 4. Januar 2016
Die James-Last ist mir aus meiner Jugendzeit bekannt und ich schätze sie ehr. Endlich mal sind die Weihnachtslieder flott und ohne Schale vertont.. Da braucht man den amerikanischen Mist nicht zu hören.
am 5. Oktober 2013
Eine ganz wundervolle Aufnahme! Die Weihnachtsmusik meiner Kindheit und ich bin nach wie vor total begeistert von dem James Last-Sound.
am 1. Juli 2014
Diese CD ersetzt die LP, die auch schon etwas angegriffen ist. Die flotte Musik bringt doch etwas Schwung in die doch sonst meist getragene Weihnachtsmusik.
am 25. Dezember 2012
Wenn man bläserlastigen Bigband-Sound und insbesondere James Last mag, ist man hier richtig. Ich tue das nicht. Es ist aber die Weihnachtsmusik meiner Kindheit, dagegen kann man nicht ankämpfen. Auf jeden Fall kann man James Last's gelungenes Arrangement wertschätzen, es gelingt ihm, der Macht der Bläser eine sanfte, weihnachtlich-festliche Stimmung zu entlocken.
am 17. Oktober 2015
Es hat in meiner Sammlung gefehlt. Ich bin dankbar, solche LP heute noch zu finden. Ich komme bestimmt wieder. Gruss