Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Americana
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juli 2017
Ein gutes Stück meiner pubertären Zeit verbrachte ich mit der Musik von The Offspring und musste daher unbedingt dieses Album haben.
am 18. März 2014
Geiles Album aus alter Zeit, freu mich dass es hier diese Preiswerte Möglichkeit gibt es zu erwerben :-)
Zu Empfehlen^^
am 22. März 2007
Mann, sich ne Überschrift auszudenken is immer wieder das letzte...
Aber zum vorliegenden Produkt: Americana ist ohne Zweifel das beste Album von The Offspring. supergeiler Punkrock, den einige Idioten leider immer wieder zum Pop-Punk zählen. doch das hier ist kein Pop-Punk, hier hört man die Gitarren, im Gegensatz zum Beispiel zu Good Charlotte.
Hier ist eigentlich jeder Song ein Hit. Wer sich mit The Offspring anfreunden möchte sollte mit diesem Album anfangen. Von vorne bis hinten klasse Songs: "The Kids aren't Allright", "She's Got Issues" oder "Why Don't you Get A Job". doch was dieses Album wirklich groß macht ist der letzte Track "Pay The Man". Ein 8 minuten langer Song der vor abwechslung und einfallsreichtum nur so strotzt. Beginnt mit orientalischen Klängen, bleibt eine Strophe so und mutiert dann zum absoluten Oberrocker. also dieses Lied ist echt ein Meisterstück.
Mein absoluter Lieblingssong von The Offspring. Also dieses Album darf auf keiner Party fehlen, und allgemein eigentlich auch nicht.
am 16. Juli 2002
Also ich verstehe das gemecker nicht. Die Platte ist inmalig und beweist wie mit Titeln "The Kids aren't alright" oder "Feelings" oder "No Brakes" oder wie auch "Have You Ever" das es richtig gute Musik ist und sich auch in den Charts behauptet hat! DIe anderen Alben sind auch genial aber ich zähle das Album nach "Smash" zum Höhepunkt ihrer Karriere! Einfach genial und gehört in jeden CD-Ständer.
am 13. August 2002
Für mich zählt Americana zu den Highlights von Offspring.Um es genauer zu sagen nach Smash die zweit beste wenn nicht sogar gleichwertige Scheibe!Songs wie Have you Ever,Starring at the sun oder T.K.A.A gehören zu den Höhepunkten von Offspring aber auch der Rest der Scheibe ist nich schlecht auch Pretty Fly finde ich gut einfach originell es muß ja nicht immer drauf los gebrettert werden!Allerdings find ich den letzten Teil der Scheibe nicht so prickelnd deshalb auch nicht ganz fette 5Sterne!Für jeden Punk Rock Fan oder diejenigen die es noch werden wollen empfehle ich Americana und auch die anderen Scheiben von Offspring!
am 5. April 2001
Die Songs dieses Albums sind in einer gewissen Weise "dynamisch".Man kann sie in einem durch hören,ohne zu denken"Ach man,schon wieder dieser sch... Song",sondern man kann es geniesen,wie andere vielleicht ein gutes Essen,oder einen Spatziergang durch unberührte Natur(Was allerdings auch einen gewissen Reiz hat). Aber es wird nicht langweilig,da sie sich von den hervorgerufenen Gefühlen oft enorm unterscheiben. Alles in allem ist es ein Meiserwerk der besonderen Art,dass sich ein Fan dieser Musik-Spezies nicht entgehen lassen sollte.
am 25. Februar 2000
Ich hab mir die CD letztens gekauft und bin sehr positiv überascht! Natürlich kommen auf Partys die "klasiker"wie "pretty fly" oder "the kids aren't allright" noch am besten, aber der Rest des Albums ist auch auf jeden Fall höhrenswert. Also gleich kaufen und abfeiern!!!
am 22. November 1999
Dexter Holland: "Es ist uns ganz wichtig, daß man die meisten der Stücke auf dem neuen Album als typische Offspring Songs erkennen kann." Also Dexter, ich muß sagen, das ist euch wirklich gelungen ! Selbst 15 (!) Jahre nach Gründung der Band "The Offspring" ist der Offspring-Sound immer noch unverkennbar. Dieses Album ist ein Meilenstein amerikanischer Punk-Musik... es ist wild, laut, es rockt und es macht einfach gute Laune ! Ich will es immer wieder hören, und wieder und wieder...
Americana wurde sogar bei den MTV Europe Music Awards für "Best Album" nominiert ! Neben Backstreet Boys "Millenium" und Boyzones "By Request"... Da kann ich nur noch sagen : möge das bessere Album gewinnen :-) (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 18. Februar 2006
Zweifellos zählt Americana von THE OFFSPRING wieder einmal zu den best verkauftesten Alben der "Independent" Szene! Der Spitzenreiter war "Smash (1994)", das mit 12 Millionen verkauften Einheiten für hohes Ansehen sorgte! "Conspiracy Of One (2000)" schaffte es auf 11,5 Millionen und "Americana (1998)" war knapp dahinter mit etwa 10 Millionen!
Americana ist eher ein kommerzielles Album und enthält die berühmten Klassiker "Pretty Fly For A White Guy, The Kids Aren't Alright, She's Got Issues" sowie "Why Don't You Get A Job?" als Singleauskopplungen! Aber auch weitere gute Songs wie "Have You Ever", "Staring At The Sun" sind enthalten! Das Album besticht mit seinem breiten dynamischen Sound und seinen schnittigen Gitarrenriffs! Die Platte ist sehr eingängig und lässt sich schön in einem Zug durchhören!
Wer auf wirklich gute Independent bzw. Punkrock Music steht wird sicherlich seinen Gefallen an dem Album finden, denn es spricht mehrere Interessen Bereiche an! Das Werk ist Vorbild und Inspiration von vielen Bands von heute und zeigt wie man mit relativ simplen RIffs maximale Wirkung erzielt! Aber auch etwas Anspruchsvolleres ist enthalten! THE OFFSPRING verstehen es einfach Music zu machen! Wer sich davon überzeugen möchte, der sollte auf jeden Fall ein Konzert besuchen!!! Fans wissen wovon Ich rede!
Wer OFFSPRING schon immer mochte weiss, dass er hier nichts falsch machen kann! Es ist ein Album für die Ewigkeit und gehört in jede gut sortierte Sammlung von Punkrockern!
am 12. August 2005
Americana ist eine Super-Cd!Smash ist zwar mein Favorit,aber auch Americana ist eine Punk-CD der Extra-Klasse.Über Geschmack mag sich streiten lassen,aber nicht über diese CD.The Offspring legen hier eine perfekte Mischung aus intelligenten,kritischen oder ironischen Texten,und mitreißendem Sound vor,besonders gefällt mir übrigens die Stimme des Lead-Sängers.Ich finde ja immer,wenn die Stimme nich passt,kann einer noch son guter Musiker sein,....aber hier stimmt einfach alles.The Offspring=super Texte,Spaß,Nachdenklichkeit,Abrocken,...
Wer diese Cd nicht hat,dem fehlt ein Stück im großen Puzzle des Lebens...seufz...Also:CD kaufen,hören und danach die andern Offspring-Cds kaufen.Is scho recht...

Smash [Vinyl LP]
Greatest Hits