Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2002
Vor einigen Jahren war im TV eine Musikerin live zu sehen und zu hören, deren Gesang so außergewöhnlich ausdrucksstark war, und die eine wunderbare Symbiose mit ihrer Gestik hinlegte, daß es einen nur mitreißen konnte. Zwei Jahre hat es gedauert, bis ich herausbekam, wer da eigentlich einen so überwältigenden Blues hinlegt: Marla Glen. Das Best of Album von ihr habe ich gekauft und bin begeistert. Für mich ist das die - späte - Entdeckung der 1990er Jahre. Dies um so mehr, als das besagte Jahrzehnt durch den Einfluß von Geschäftigkeit und High-Tech genau das vermissen läßt, was Marla Glen hat: Authentizität und Hingabe.
am 5. Juni 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Marla Glen gehört zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen. Sie steckt so viel Herzblut in ihre Songs und man merkt, dass sie eine Person mit einem nicht gerade einfachen Leben ist, aber dennoch mit viel Motivation und Engagement. Sie verkörpert das genaue Gegenteil der heute oft so oberflächlichen und einstudierten Musikerauftritte, so dass es eine wahre Freude ist, ihrer Musik zu lauschen. Ich wurde auf diese geniale Sängerin beim nächtlichen Durchzappen durchs Fernsehprogramm aufmerksam und fand ihre Bühnenpräsenz so ausdrucksstark und wundervoll, dass ich mir gleich CDs kaufen musste und sie auch sicher einmal live hören werde. Die Frau hat Power, Witz und gehört in jeden kultivierten Haushalt.
am 5. Oktober 2012
Dieses Album sollte in keiner halbwegs vernünftigen Sammlung von Guter Musik fehlen.Es ist einfach ein wahrer Ohrenschmauss!Die Stimme lässt einen nicht mehr los und man könnte noch 1000km weiterfahren im Auto mit der CD.
am 27. Oktober 2002
Die Stimme dieser rau ist einfach unglaublich.
Das erste Mal hörte ich ihren Song "Believer" bei einer Gymnastikstunde und war sofort begeistert. Zuerst nahm ich an, dass es sich um einen Sänger und keine Sängerin handelt und war recht erstaunt zu hören, dass diese geniale Stimme zu einer Frau gehört!
Man hört diese Stimme und es läuft einem die Gänsehaut über den Rücken, so packend ist sie.
Die Songs auf dem Best of Album sind alle sehr schön und die Texte sind zum Nachdenken!
Ich empfehle die CD jedem, der sich in den Bann von dieser Stimme ziehen lassen will.
am 19. Dezember 2012
Ich habe diese CD bei einem Freund gehört und Sie hat mir sofort gefallen. Marla Glen, eine Frau mit einer ungewöhnliche Stimme (die mehr an eine Männerstimme erinnert) ist ein Hinhörer. Die Aufnahme dieser CD ist sehr gut.
am 28. Dezember 2012
Es ist meine zweite CD von the "Best of Marla Glenn". Diese CD entbehrt einiger sehr guter Songs der ersten, äteren Version, was ich sehr bedauere. Nur in Ergänzugn mit anderen CD's von Marla Glenn bekommt man das alte Repertoire der großen Diva wieder zu hören. Schade irgendwie...
am 3. Juli 2014
hatte bisher aber nur eine alte "Cassetten-Aufnahme" von Anno Tuck.
Aufnahme ist klanglich gut definiert abgemischt. (bin High-Ender, wer das auch ist weiss was ich damit meine)
am 24. Oktober 2014
Meine Lieblings-CD - unverändert seit Monaten!
Ganz tolle Stimme!
Ganz toller Musik!
Hätte nie gedacht mich von daher in eine Lesbe verlieben zu können!
am 28. Mai 2012
Marla, I love your music!

Every single one of u out there: BUY THIS PIECE OF ART!

Thanks for sharing your voice and thoughts - keep it up!
am 22. April 2004
The Cost of Freedom war mein erster Marla Glen Song,sofort begeistert von dieser ausdrucksstarken Stimme,Texte die zum mitsingen anregen und Rythmus bei dem man einfach mitrocken muss!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken