Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Nova Akropola
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2013
Ich habe die hier angebotene Neufassung der CD bestellt, bekommen habe ich nur die alte Version. Auch in den 2 Nachlieferungen kam wieder nur die alte Version.
Mittlerweile habe ich erfahren, dass diese Limited Edition sofort nach Veröffentlichung wieder zurückgezogen wurde.
am 27. März 2001
Ein düsteres Machwerk, zumindest die ersten 5-6 Songs habens echt in sich und sind nichts für ängstliche Typen: minimalistischer Sound gepaart mit slawischem Gebrülle überzeugen jeden sofort, dass es auf dieser Welt keine Liebe geben KANN... Echt super gemacht, dieses Konzept geht natürlich voll auf und Freizeitnihilisten und Hobby-Defaitisten wie ich findens spitze.

Spectre
Opus Dei