find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juni 2015
Schnelle Lieferung
und billiger Preis für die vielen CD's der 80er... Das
Geschenk ist bei einem Menschen der die 80er liebt
super angekommen...

Vielen Dank
am 4. Juli 2013
auch diesen Sampler gebraucht gekauft. Über 140 Songs aus den 80er klasse. Viele kennt man ja schon würde sagen 5-6 songs wo man noch nie gehört hat dabei, aber auch die sind gut.
Nur was mir nicht gefällt ist die billige verpackung im Schuber auch der einzelen cd, die leider etwas verkrazt waren( sind ja auch gebraucht)
Allso das viele diesen Sampelr für den besten halten kann ich bis jetz mit gutem gewissen bestätigen.
am 31. Juli 2013
Echt lahme Lieder. Von den 8 CDs sind vielleicht eine gute Handvoll hörenswert und echte Klassiker. Den Rest kann man spühlen
am 3. Juli 2013
Diese Sammlung ist um einiges besser als die anderen Sammlungen dieser Serie (60er, 70er usw). Ausserdem sind die Songs relativ gut verteilt, es kommt keine langeweile auf wegen einer zu heftigen Genremischung. Der Preis bei Amazon allerdings ist zu hoch. Keine Ahnung was ich damals zahlte (in einem CD-Geschäft), 50 Euro waren's aber garantiert nicht.
am 28. Juni 2015
dehsalb auch so billig und anhand der Beschreibung nicht vermerkt. für Hintergrund beschallung geeignet aber wer die Orifinale kennt eher farblos...???
am 25. Mai 2002
Dieses BOX-Set bietet eine gute Auswahl vieler bekannter Hits aus den 80ern. Leider krankt diese Sammlung jedoch am selben Manko wie viele dieser Editionen. Jede CD enthält mehrere bekannte Hits und noch mehr Schrott. Sicher bietet diese Box mehr Toptitel als andere vergleichbare CD's, daß liegt aber weniger an der Auswahl sondern eher an der Masse der Titel. Auf der CD sind minimum 15 Titel. Bei 8 CD's kommt da eine Menge zusammen. Sieht man sich aber die Titelauswahl genauer an, so ist diese jedoch mehr als merkwürdig:
Nur ein Bsp.: "Mel u. Kim" hatten in den 80ger nur zwei bekannte Toptitel, alle beide sind in der Sammlung; aber man sucht vergeblich auch nur einen Titel von Depeche Mode. Mal ehrlich, eine 80-Sammlung OHNE Depeche Mode? Einige Titel liegen auch nicht in der Originalfassung vor sondern sind lediglich als Remix enthalten (z.B."I like Chopin").
Insgesamt bietet diese Box einen guten Querschnitt durch die 80er, jedoch sollte man sich nicht zuviel versprechen.
am 22. August 2003
Diese CD-Box ist gewissermaßen der Grundstock meiner 80er Sammlung.
Es fehlen zwar neben den Topstars der 80er - weder Madonna noch Michael Jackson sind darauf, ebensowenig Genesis oder Sting - auch noch ein paar andere wichtige Songs (eine 80er-Box ohne "The riddle" ist schon mutig), trotzdem ist der Überblick recht breit. Der so typische 80er Sound von Kim Wilde über Pat Benetar (insbes. "Love is a battlefield") und Sandra bis zu Spandau ballet. Auch Seitenrichtungen sind vertreten, so z.B. der Reaggy-Song "Give me hope Jo'anna" (und auch "Free Nelson Mandela") oder auch "Star Trecking". Freilich ist manches Füllmaterial dabei.Trotzdem ist mir keine 80er Sammlung bekannt, die auch vergleichbarem Preisniveau so viele Hits dieser Tage enthält.
am 24. Oktober 2016
Ich schließe mich meinem Voredner an.
Diese CD-Sammlung ist ein Muss für Fans und Liebhaber der Musik aus den 80ern.
Gerade die Menschen, die in dieser Zeit aufgewachsen und Ihre Pubertät durchlaufen haben, sollten sich diese Sammlung zulegen.
Sie weckt Erinnerungen an Ereignisse, bei denen diese Musik gespielt wurde. Sie drückt damalige Empfindungen aus und lässt einen gerne zurückblicken. Bei dieser Sammlung handelt es sich nicht um die Art von Samplern, auf denen man nur zwei oder drei Lieder kennt oder gut findet, sie ist einfach fast alle bekannt super. KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 29. Januar 2016
Erstmal schnelle Lieferung und top Zustand wie neu dafür 5 Daumen hoch würde ich jederzeit wieder dort bestellen. Ich finde das ist eine gute Sammlung der 80er ich habe ja schon einige aber die fehlte noch .
am 28. Juni 2011
Die CD-Box und die CDs befinden sich in einwandfreiem Zustand.
Für alle, die auf Musik aus den 80ern stehen, ein absoluter Tipp.