Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Mai 2016
Für jeden der sie liebt, diese Klänge, und für jeden der sie nicht liebt, eine gute Gelegenheit das zu ändern.
Das Blumenduett alleine schon ist es wert, diese CD zu besitzen.
am 29. Dezember 2007
Joan Sutherland in dieser so schönen Oper ... fantastisch. Wer kennt nicht das Blumen- bzw. Rosenduett (spätestens wen sie/er es hört)? Wer immer neu zu begeistern ist für die Oper, bitte probiert dieses. Die, die nicht neu sind in diesem Genre sei gesagt, hört diese Aufnahme, Ihr werdet sie mögen.
am 15. November 2010
ich finde das ganze einfach nur schön. Schöne Musik und schöne Stimmen..... Ich denke nicht, dass es nötig ist, alles bis ins kleinste Deatail auseinanderzunehmen, da es sich toll anhört und für weite Strecken im Auto bestens geeignet ist. Besser, als Ö1.... ( maaa.. bin schon auf die gespannt, die mich jetzt als Kulturbanause bezeichnen werden)....
Dieser Stimme wegen habe ich die Gesamtaufnahme von "Lakmè" gekauft. Sie gehört einfach in eine gute Sammlung. An Joan Sutherland werden eben alle gemessen, und viele scheitern. Immer wieder ein Genuß, sie zu hören, weshalb ich die Anschaffung dieser Aufnahme rückhaltlos empfehlen kann. Ein Punkt Abzug wegen vieler langweiliger musikalischer Passagen. Aber vielleicht verstehe ich auch die nach mehrfachem Hören besser.
am 13. Januar 2014
`Wer Shades of grey gelesen hat weiss bei dem Abhören dieser CD was Grey so gemeint hat und worauf man sich bei ihm mit ihm eingelassen hat. Erinnert im Zusammenhang irgend wie auch an Hannibal lecter...
"TATA Hanniball" lässt grüssen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden