Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2002
Wer träumt nicht von 1001 Nacht? Von verborgenen Mysterien des Orients und Abenteuern, vom Funkeln der Sterne über der nächtlichen Wüste, einer komplizierten Schachpartie im Beduinenzelt? Dem Bauchtanz und der Liebe, von dem Ritt durch die Hitze des Tages und der Erholung in der langersehnten lebensspendenden Oase? Bislang die Reisekosten gescheut? Dann ist hier die Lösung: "Between Dusk and Dawn" ist das Ticket zu einer Karavanen-Reise, die alles erfüllen wird, was man sich von Orient erträumen mag! Musik von großer imaginativer Kraft und höchster Qualität. Es ist das Meisterwerk Khalils und Dank des Zauberers Charlie Mariano und weiteren 5 Weltstars ein Wunder für mehr als nur für 1001 Nacht!
am 6. Oktober 2014
Einfallsreich, kreativ, musikalisch meisterhaft umgesetzt - eine äußerst gelungene Mischung aus klassischer arabischer Musik und Jazz. Ein Juwel für jeden Liebhaber nahöstlicher Klänger und hochrangiger Musikalität.
am 14. August 2002
Als versierte Orient-Musik-Konsumentin und Expertin für die Zeit "between dusk and dawn" war ich natürlich auch von diesem CD-Titel fasziniert. Dass ich dann in meiner 38 m2-Wohnung auf der äusserst knappen Bodenfläche sass und mich auf einen Zauberteppich versetzt fühlte, der mich durch alle Träume aus 1001 Nacht schaukelte, hat mich dann doch überrascht. Rabih ist ein Magier, der mich noch oft verzaubern wird, besonders, wenn er mit Glen Velez - DEM frame-drummer aller Zeiten - musiziert.
am 4. Juli 2009
Wie alle seine CDs: hervorragende Musik, hervorragende Musiker! Mit Rabih reist man wirklich durch die Zeiten und die Länder! Zauberhaft!