Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2017
Die Choralschola der Benediktinerabtei Münsterschwarzach unter der Leitung von Godehard Joppich singt gregorianische Gesänge aus Messen der Fasten-, Passions- und Osterzeit: Auf dieser CD ist die Urform des gregorianischen Gesangs zu hören! Der Chor und die Solisten singen a Cappella, so harmonisch und melodisch, dass keine Begleitung durch Musikinstrumente nötig ist. Die lateinischen Texte sind im beiliegenden Heftchen abgedruckt, mit deutscher und englischer Übersetzung. Ich empfehle diese CD allen Freunden gregorianischer Gesänge und mittelalterlicher Kirchenmusik und allen Fans gregorianischer Popmusik, die die Urform dieser Gesänge genießen möchten!
am 28. November 2013
Hallo!
Ich bin mit diesem Artikel zufrieden,ich werde gern nochmal kaufen..
deshalb hab ich für diese Artikel fünf Sterne gegeben.

Gregorianische Gesänge
Gregorianische Gesänge