Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Mai 2014
Best of Vol.1 hatte ich schon,nun kam Vol.2 dazu.
Und auf einmal erinnert man sich,wie man damals mit dem Stern-Recorder diese Lieder
hoch und runter spielte,und sie auf keiner Fete fehlen durfte.
Das waren noch Zeiten.
am 11. Juli 2006
Das Beste an den beiden CD's (Vol. 1 und Vol. 2)ist das Coverfoto.
Die Zusammenstellung ist so halb wirr und halb geordnet. Die ersten 4 Singles fehlen aus urheberrechtlichen Gründen. Obwohl es auch übergreifende Zusammenstellungen gibt, die ALLE Hits beinhaltet, beschränkt sich diese "Best of" halt auf die Jahre 1972 bis 1977. Die Titel könnte man tatsächlich als die "Besten" bewerten, aber das ist ja reine Geschmacksache...
Aber wer soll sowas kaufen ? Die Sammler natürlich, die kaufen doch sowieso immer alles (mich eingeschlossen) und denen reicht es doch schon, wenn ein unbekanntes (sehr seltene Ausnahme) oder ein weniger bekanntes (kommt ab und an vor) oder ein ziemlich bekanntes (ist das übliche) Foto von Marc Bolan als Titelbild drauf ist.
Wie bewertet man so etwas ?
Die Musik hätte 5 Sterne verdient, die Zusammenstellung 4 und das Cover ist halt auch gelungen, wieder 5. Also 5 Sterne.
Dennoch gibt es für T.Rex Interessierte, die lediglich 1 CD mit den Hits besitzen möchten eine wirkliche Alternative. Die "Singles Collection" Doppel-CD von Repertoire beinhaltet auch die Singles "Ride a white Swan", "Hot Love", "Get it On" sowie "Jeepster". Außerdem ein ganz schönes Live-Foto von Marc und ein aufschlußreiches und schön bebildertes Beiheft... Mit etwas Glück bekommt man es noch für unter 10 Euro durch einen Zweitanbieter.
Ansonsten gäbe es doch die "Great Hits - The A-Sides", da fehlen halt wieder die früheren Singles vor "Telegram Sam". Jaja, es ist schon ein Kreuz mit den "Very best of Greatest Hits of all time" Kompilationen...
am 6. Februar 2012
Kaum zu glauben, dass es schon 40 Jahre her ist als T.Rex die Charts dominierten. Auf dieser CD sind vor allem Titel von LPs und B-Seiten von Hit-Singles zu finden aber auch ein paar Singles die nicht so gut liefen. Wer nur die Hits kennt, dürfte hier eine ganze Reihe von schönen Stücken finden die zeitlos sind und auch heute noch gut anzuhören sind. Durch die digitale Bearbeitung ist der Klang hervorragend und bei dem Preis ein klarer Kauftipp. Unbedingt auch die Best of Volume 1 besorgen
am 6. September 2016
Ich hatte vorher noch nicht sehr viel mit T.Rex zu tun und habe mir diese CD bestellt, um die Musik von Marc Bolan kennenzulernen. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, denn nachdem ich die 25 Tracks gehört hatte, hatte ich wirklich Lust auf mehr! Leider gibt es nur etwas Werbung dazu, aber kein richtiges Booklet. Trotzdem hat mich die CD überzeugt, weil sie eine gute Übersicht über Bolans Werk gibt und auch einige zum Zeitpunkt seines Todes unveröffentlichte Tracks enthält.
am 13. März 2016
Verpackung sowie Transport und Übergabe bestens abgelaufen.Material in bestmöglicher Verfassung.alles bestens abgelaufen keine Raklamationen mit der Ausnahme dass hier ein Mindestmass an Wörtern angegeben werden muss welche absolut nicht nötig sind