flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Blackout
Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2017
...denn es ist schon seit es 1999 rauskam eine meiner Lieblingsplatten. Bis jetzt hab ich immer nur die CD bzw. die MP3s gehört, seit heute habe ich es auch auf Vinyl. Und die Vinyl-Version ist eigentlich geil, nur dass die drei Bonus-Tracks fehlen, das ist ein Bisschen schade. Oh und die Löcher in der Mitte sehen aus, als hätte die da jemand mit 'nem Schraubenzieher reingekloppt, ernsthaft, sowas muss ja wohl nicht sein. Ansonsten geiler Sound, Meisterwerk der Hiphop-Geschichte, unbedingt pumpen.
am 13. März 2016
Die Musik von Method Man und Redman ist einfach klasse und im Vergleich zu den vielen neuen Rapplatten noch alte Schule. Zum Glück kommen die Beiden wieder auf Deutschlandtour. Wer nicht nur Kollegah, Bushido, Sido und Co. kennt weiß, was für eine Perle von amerikanischen Rap hier abgeliefert wurde.
am 4. Oktober 2015
Immer noch eines der besten Rap Alben der Geschichte. Kann man abfeiern, genießen und tausend mal anhören...
Lyrisch wie instrumental der Zeit weit voraus. Eine sehr gute Kollaboration von zwei der besten Rapper aus US.
Ich habe es an die Wand zu meinen anderen Alben gehängt. Sehr unterhaltsam.
Der Unterschied zu Blackout! 2 ist nicht nennenswert. "...next year i do nothing more, then Y2K...", also das Album ist von 1999 und im Herbst erschienen. Was ich richtig geil finde, dass es sowohl Wu Tang als auch Def Squad Einflüsse hat. Ausserdem sind viele gute andere Rapper vertreten wie LL Cool J, Erick Sermon und zum Beispiel Ghostface Killah. Nur zu empfehlen!
am 25. März 2015
Method Man & Redman.

Will man sich mit Hip Hop und Rap befassen so kommt man an diesen beiden nicht vorbei. Das Album Blackout ist besser als Blackout 2 so sind die Songs stimmiger aufeinander abgestimmt und man ist vom Anfang bis zum Ende am Kopfnicken.

Höre das Album noch immer gerne und empfehle es weiter.
am 31. Januar 2013
Redman und Method Man und Blackout! Da kann man eigentlich nicht viel sagen. Für jeden, der:

- auf lyrisch einwandfreie texte steht
- ein großer Rap Kenner und Fan ist
- Eastcoast Rap mag

ist DIESE CD genau das richtige. Mef und Red sind mit das beste Rap Duo aller Zeiten, die überzeugen mit einzigartigen, flowreiche und einfach Hammer beats!!

Jeder Der Hip Hop einiger Maßen Mag sollte sich diese Album kaufen. Obwohl alle Lieder einfach Klasse sind, hier ein Parr Liedvorschläge und meine Favoriten:

2. Blackout
3. Mi Casa
4. Y.O.U
7. Da Rockwilder
10. 1,2,1,2
13. The ?

Best Rapper Ever!! Keep Doin!
am 14. November 2014
Knaller Hits drauf die Jeder HIP HOP Fanatiker kennen sollte. Ein MUSS diese CD sein eigen nennen zu dürfen. !!!!
am 26. Februar 2014
Wieder ein mal mehr als Überzeugend!!! Ein mega gutes Album und ein muss für jeden Hip Hop FAN. Mega GEIL !!!
am 16. November 2015
Die Musik ist ohne Frage sehr guter Hip-Hop. Was jedoch extrem ärgert, dass man nach öffnen des Pakets feststellen muss, dass das Cover von einem 4cm langen Riss geziert ist. Deshalb Minuspunkte an dieser Stelle.
am 20. September 2011
Tja also hier kann ich nur sagen absolut gut und wer Methodman liebt wird an diesem Stück Musik nicht vorbei kommen natürlich gilt das auch für Redman Fans ;)
am 5. Mai 2014
Ich habe mir das Album jetzt zum zweiten Mal gekauft, da das erste nach den vielen Jahren nicht mehr nutzbar war.

Method Man ist und bleibt für mich der Beste!