find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2017
...denn es ist schon seit es 1999 rauskam eine meiner Lieblingsplatten. Bis jetzt hab ich immer nur die CD bzw. die MP3s gehört, seit heute habe ich es auch auf Vinyl. Und die Vinyl-Version ist eigentlich geil, nur dass die drei Bonus-Tracks fehlen, das ist ein Bisschen schade. Oh und die Löcher in der Mitte sehen aus, als hätte die da jemand mit 'nem Schraubenzieher reingekloppt, ernsthaft, sowas muss ja wohl nicht sein. Ansonsten geiler Sound, Meisterwerk der Hiphop-Geschichte, unbedingt pumpen.
am 11. Mai 2017
So high that you can touch the sky, how sick? So sick that you can bump this shit. Sehr geile Hip Hop Musik. Nachdem ich im Mai 2016 beide live erlebt hatte, musste ich mir die CD kaufen. Meth und Red haben es einfach drauf!
am 7. Dezember 1999
...ain`t nuttin but red-and-meth, man! Definitv eine kollabo die sich gewaschen hat. Mit tictal burnte mr.meth vor jahren den underground und hob sich auch bei den wu`s leicht ab; mit tictal 2000 enttäuschte er viele heads die sich bei weitem mehr versprochen haben; mit blackout sind meth n red, der sein level über die jahre zu halten vermochte, an einem level angelangt, dass sich einmal mehr in die köpfe vieler rhytmus und dichtkunst liebhaber einbrennen wird. Kaum ein track dieser vinyl ist durchschnittlich. prägnante beats (wie bei:"da rockwilder") treffen auf flow gesäumte raps. Mein persönlicher Kandidat für die top20 ever und "auf Jeden" ein Muss für diejenigen, die sich dem harten stil der hiphop musik verschrieben haben.
pl, hiphopradiourbanixxbochum.
am 10. Dezember 1999
Yo, Hip-Hoppaz, diese CD ist wirklich der heisseste Scheiß, den ihr bekommen könnt. Das perfekte Zusammenspiel von Beats, Lyrics und Samples ist ein genialer Mix, wie man ihn wirklich nur von zwei so großen Rappern wie Meth und Red erwarten kann. Vor allem bei Tracks, wie "Tear it off" oder "Cheka" kommt man voll in Fahrt! Für alle Wu-Tang Fans empfielt sich "Run 4 Cover" mit Ghostface Killah und Street, welches im typischen undergroundigen Style des Wu-Tang Clan auftritt. Blackout ist weniger ein typisches Gangsta-Album, sondern geht mehr in Richtung Party-Album.
am 28. Juni 2000
Amerikas "Most Blunted" endlich zusammen auf einem Album. Der helle Wahnsinn. Method Man vom Wu-Tang Clan und Redman von der Def Squad, dazu die Beats von einigen der feinsten Produzenten. Erick Sermon und The RZA sowie Mathematics tragen den beattechnischen Haupanteil am Werk der beiden charismatischen MCs. Mit dieser hochexplosiven Mixtur bomben die HipHopper alles weg. Es stimmt fast alles. Meth und Red harmonieren seit jeher auf all ihren Tracks. Keine Diskussion. Die basslastigen, treibenden Beats tragen einen nicht unerheblichen Teil dazu bei. Auch ohne Gäste stünde "Blackout!" ganz weit vorne. Trotzdem durften sich mit Ja Rule, LL Cool J, Ghostface Killah namenhafte Rapper im Booklet und auf der Scheibe verewigen. Street Life und Mally G komplettieren die Liste der Feature-Künstler. Neben 14 brandneuen Cuts der beiden Weed-Anhänger" dürfen sich die Fans über drei Bonus-Tracks freuen. In Deutschland schafft das Album den Sprung von null auf 36 - und das ohne teure, große Promotion. Das Tempo bleibt auf "Blackout!" die gesamte Spielzeit über sehr hoch. Auf jedem Song wechseln sich Meth und Red mit den Raps ab. Die Qualitätslatte halten die beiden Freunde sehr hoch. Mit "Blackout!" stößt das Duo Infernale einen richtig guten Party-Crasher los, der natürlich nicht die Street-Credibility vernachlässigt und gleichzeitig neue Standards im Rap-Business setzen dürfte. Garniert wird das Schmuckstück mit drei Bonus-Tracks. Pflichtkauf für alle. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 6. November 1999
oh oh oh, method war schon bei tical und judgement day der king. zusammen mit redman hat er nun ein album auf den markt gebracht, in dem zwei alte und sonst neue drauf sind. das lied mit ll cool j und ja rule ist klasse, fans (wie ich) werden begeistert sein . . . kaufen kaufen schenken lassen !
am 14. November 2000
Blackout für mich das beste Album was es auf dem Markt gibt.Method Man und Redman habens einfach drauf!Auf so einen Album habe ich schon die ganze Zeit gewartet.Da Rockwilder und Y.O.U sind total crasse Tracks.Wer Blackout nicht hat sollte es sich besorgen!! Das ist einfach der Hammer!!
am 31. Januar 2013
Redman und Method Man und Blackout! Da kann man eigentlich nicht viel sagen. Für jeden, der:

- auf lyrisch einwandfreie texte steht
- ein großer Rap Kenner und Fan ist
- Eastcoast Rap mag

ist DIESE CD genau das richtige. Mef und Red sind mit das beste Rap Duo aller Zeiten, die überzeugen mit einzigartigen, flowreiche und einfach Hammer beats!!

Jeder Der Hip Hop einiger Maßen Mag sollte sich diese Album kaufen. Obwohl alle Lieder einfach Klasse sind, hier ein Parr Liedvorschläge und meine Favoriten:

2. Blackout
3. Mi Casa
4. Y.O.U
7. Da Rockwilder
10. 1,2,1,2
13. The ?

Best Rapper Ever!! Keep Doin!
am 4. Oktober 2015
Immer noch eines der besten Rap Alben der Geschichte. Kann man abfeiern, genießen und tausend mal anhören...
Lyrisch wie instrumental der Zeit weit voraus. Eine sehr gute Kollaboration von zwei der besten Rapper aus US.
Ich habe es an die Wand zu meinen anderen Alben gehängt. Sehr unterhaltsam.
Der Unterschied zu Blackout! 2 ist nicht nennenswert. "...next year i do nothing more, then Y2K...", also das Album ist von 1999 und im Herbst erschienen. Was ich richtig geil finde, dass es sowohl Wu Tang als auch Def Squad Einflüsse hat. Ausserdem sind viele gute andere Rapper vertreten wie LL Cool J, Erick Sermon und zum Beispiel Ghostface Killah. Nur zu empfehlen!
am 5. April 2004
Viele, viele, viele haben es versucht, ein Album aufzunehmen, dass hauptsächlich vom Kiffen und von Partys handelt. Alle sind daran gescheitert... außer Method Man und Redman.
Das Album ist einfach nur genial, mehr kann man nicht dazu sagen. Wer mal richtig chillen will, muss sich dieses Album zulegen. Besser geht es nicht mehr. Bei schlechter Laune einfach die Scheibe reinlegen und schon sieht die Welt wieder besser aus. Die Beatz sind genauso perfekt wie die Lyrics und alles andere an dem Album auch.
Also kauft euch das Album, lohnt sich auf jeden Fall!!! Glatte 5 Sterne!!!
Peace...
Shorty-mc