Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hooray for Boobies
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2016
Zur Musik muss ich wohl nichts mehr sagen, ein Top-Album mit vielen Hits (Bad Touch, Along comes Mary etc.).

Die Vinyl die ich von Amazon gekauft habe, ist die Nachpressung (wohl auf 1500 Stück limitiert) im sehr coolen durchsichtigen blau.
Die Originalpressung kostet mehrere hunderte €, die Nachpressung ist also eine sehr gute Alternative.

Die Qualität der LP ist ebenfalls gut, klare Kaufempfehlung für knapp 30€.
am 19. November 2002
Diese CD bietet den schwärzesten Humor, den eine Scheibe Plastik aufzunehmen vermag. Die meisten Titel sind durchweg eingängig, zu meinen Favoriten gehört natürlich "the bad touch", ein Stück mit einer schwungvoll mitreißenden, rythmusbetonten Melodie und einer guten Portion Sprachartistik und Wortwitz.
Nicht alle Lieder auf der CD könnte man sich täglich anhören, davon abgesehen, daß sie mit "Hörspielen" wie "that cough came with a price" gespickt ist, die einmal witzig zu hören sind, aber anschließend eher stören, aber der Hitparadenklassiker ist keineswegs das einzig hörbare Stück. Die Gruppe geht mit Liebe zum Detail und abwegiger Lyrik zu Werke.
Der durchweg skurile Wortwitz verlangt allerdings eine gehörige Portion Sprachverständnis und Englisch, was ich persönlich reizvoll finde.
am 21. April 2000
Man kriegt auf dieser CD alles zu hören was man will ob den heavy kracher Along Comes mary oder den Rap Hit The bad touch (langer Atem hat der Jimmy!)alles drauf!Auch hip-hop Nummern wie Mope gibt es oder schnulzlieder wie A Lap Dance is so much better when the Stripper is crying.Alles in allem einfach eine super CD!
P.S. Lasst die CD zu Ende (bis zu Lied 48)laufen!
am 1. November 2000
...ist wohl eine gute Beschreibung dieses Albums. Die Melodien der Stücke "I hope you die", "The inevitable Return of the great white Dope", "The Ballad of Chasey Lain", "Mope", "Hell yeah", "Three point one four" und natürlich "The bad Touch" und "Along comes Mary" gefallen mir wirklich gut, die Restlichen der 18 Tracks (Ausnahme: die coole Blödelsession auf Track 47), kann man vergessen! Würggeräusche, die dümmlich- säuselnde Stimme eines amerikanischen Pornostars und das Opernduett "This is stupid" machen die CD nicht gerade zu dem Anspruchvollsten, was ich je gehört habe; aber das darf man von der Bloodhound Gang ja auch wirklich nicht erwarten. Die Jungs wollen eben Spaß haben, und das bringen die meisten Lieder auch rüber: fünf Sterne von mir!
A couple of good songs, but not a masterpiece.
May depend on ones taste, still not much novelty or originality, just some daring.
am 30. August 2016
So, nun habe ich so viele dämliche Rezessionen dieses Albums gelesen, muss ich selber mal paar Zeilen schreiben.

Was heißt denn hier immer "doofe Funmusik" oder "Songs gehen ab, aber den Text kannst vergessen"?!

Als ich das Album bei Saturn/Mediamarkt damals in den 90ern im Player hatte und die ersten beiden Songs hörte ("I hope you die" ganz speziell, "The Inevitable Return Of The Great White Dope" folgend), habe ich mir vor Lachen am CD-Player ... eingepisst. Nicht ganz im sprichwörtlichen Sinne. Aber es war genial.

Das ist Eminem - noch ein bisschen loosiger und ironischer. Aber perfekt getimte Lyrics zu perfekt passender Musik.

Also Freunde der Sonne, hört Euch das mal entspannt an, lasst Musik und Text aufeinander wirken und wer da nicht in der Ecke liegt, dem ist nicht mehr zu helfen.
am 27. Februar 2009
Die CD ist wirklich zu empfehlen, allerdings nur für Leute, die mit dem derben Humor der Bloodhound Gang kein Problem haben.
Besonders überrascht und angetan war ich von "Three Point One Four", finde den einfach extrem lustig und es macht einfach Spaß diesen Track zu hören ;)

Etwas habe ich jedoch zu bemängeln, jedoch bezieht sich das nicht auf die Musik und ich weiß auch nicht ob es bei anderen auch ist: Manchmal ist so eine Art kratzen zu hören, z.B. am Anfang von "The Inevitable Return Of The Great White Dope" oder bei anderen leisen Passagen, jedoch nur in 3 Tracks. Außerdem sind auf meiner CD 47 Tracks drauf, von 19 bis 46 beinhaltet jeder Track nur ca 10 Sekunden Stille..ist das bei anderen auch so?

Trotz diesen kleinen Mängeln gebe ich der CD 5 Sterne, da die Tracks einfach Spaß machen..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2000
Feinster Punkrock gemischt mit coolen Raps von Jimmy Pop - Die Bloodhound Gang hat zum dritten Mal ihre Klasse bewiesen und mit Songs wie "Along comes Mary" und "Ballad of Chasey Lain" rockige Ohrwürmer produziert.
am 12. November 2012
Top Album!

Texte naja :), aber Musik ist ja Geschmackssache. Das Album ist eigentlich ein Pflichtkauf, für die jenigen die in dem Zeitraum Erwachsen geworden sind...
am 29. Februar 2016
Eines der besten Alben der "Gang". Sänger Jimmy Pop lässt seinen Humor einfließen, dreht ein Musikvideo mit einem Pornostar und singt über Koks, den Papst und Hitler.
Dabei ist nicht nur der Witz und die Ironie der Texte maßgeblich für die Qualität des Albums: Der Sound, der in "Hefty Fine" auf die Spitze getrieben wird, deutet sich in "Hooray for Boobies" schon an und prägt das Album.

Tolle Musik von einer außergewöhnlichen Band!

Show Us Your Hits
Hefty Fine