Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Januar 2006
Das sind sie, die beiden konzertantesten Beethoven-Sonaten, gespielt vom grossen Perlman und dem unvergesslichen Ahskenazy in einer herrlichen Aufnahme. Auf der Rueckseite der CD steht der schoene Satz auf Englisch, diese Aufnahme sei 'second to none', unvergleichlich. So empfand ich es auch, Perlmans Geige brilliert und nimmt sich zurueck, Ashkenazys Klavier perlt, die Kreutzer/Sonate erstrahlt im herrlichsten Glanz. Es faellt schwer, eine solch klassische Aufnahme mit adaequaten Begriffen zu rezensieren. Ich kann hier aber wenigstens feststellen, dass ich schon einige andere Aufnahmen gehoert habe, und dieser wirklich ergeben bin wie keiner sonst.
Sehr hoerenswert, sowohl um Beethovens konzertante Sonaten kennenzulernen, als auch um sie in dieser expliziten Aufnahme noch einmal neu zu geniessen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken