Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2009
Livealben sind immer schwer zu beurteilen, vor allem bei einer visuellen Band wie Rammstein. Daher wurde auch gleichzeitig eine DVD von diesem Berliner Wuhlheide-Auftritt produziert. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass die gesamte Aufnahme sehr dumpf klingt, insbesondere ist dies bei "Bestrafe mich" und "Engel" zu hören. Da gibt es Bootlegaufnahmen, die besser klingen. Das Publikum geht jedenfalls hörbar mit - das Keyboardsolo von Christian "Flake" Lorenz in "Weisses Fleisch" wird lautstark mitgeklatscht und angefeuert, genauso wie bei "Bück mich" mit dem Publikum gespielt wird. Und der Refrain von "Klavier" wird sehr laut mitgesungen. Gut finde ich, dass mit "Wilder Wein" ein Song aus der Frühphase der Band mit dabei ist. Auffallend ist, dass die Band nicht mit dem Publikum kommuniziert und es noch nicht einmal "Danke" nach den einzelnen Stücken sagt. Manchen würde dies übel aufstoßen, die Fans von Rammstein sind es aber gewöhnt. Warum nach dem letzten Song "Seemann" noch der gesamte Abspann der Show mit aufgezeichnet wurde, ist für mich unverständlich. Für mich hat diese CD nur Vervollständigkeitscharakter, daher auch die niedrige Punktzahl.
Auf der limitierten Doppel-CD befinden sich nicht nur sämtliche Stücke des Auftritts, sondern auch die Songs "Tier", "Asche zu Asche" und "Wilder Wein" als CD-Rom Tracks, sozusagen als kleiner Appetizer für die gleichnamige DVD.
am 14. September 2004
Die limited Edition ist absolut cool und ein Muss für RAMMS+TEIN Fans+Sammler!Ich finde es ist sagenswert, dass noch Videoclips drauf sind!Doch wem, die nicht genügen sollte die DVD und die VHS kaufen und sich sattsehen!!Live übertrifft RAMMS+EIN keiner!!
Mein Herz brennt für RAMMS+EIN!!!!
am 24. Juli 2016
Keine Ahnung warum ich es erst jetzt geschafft habe Live in Berlin nun endlich auch auf CD zu ergattern...
Aber egal...an Rammstein kommt einfach niemand ran. Und das wird auch für immer so bleiben!
Ich würde auch 100 Sterne geben wenn das ginge
am 12. November 2005
Ich beziehe mich hier nur auf den Beitrag von kellerkind-jan
@kellerkind-jan
Rammstein sind dafür bekannt nicht mit dem Publimkum zu reden, auch in der berliner Wuhlheide haben sie nicht geredet, es wurde also nichtsweggeschnitten, nur wo nix is kann auch nix weggeschnitten werden^^
Für mich ist das eine großartige CD/DVD/Kassette.!
am 5. Juli 2000
Als ein sehr großer Rammstein Fan kann ich nun meine Meinung zu dem Album subjektiv niederlegen. Doch auch Menschen, die ich erst mit dieser Musik überzeugt habe, sind der Meinung, dass Rammstein eine absolute Liveband ist - Live Aus Berlin als DoppelCD und das Video unzensiert sind einfach genial. Ein sehr gutes unter vielen anderen guten Rammstein Konzerten. Im Prinzip sind die Studioalben nur die Vorschau für das nächste Konzert!
am 23. März 2000
Mit diesem Live Album haben RAMMSTEIN ihre Stärke, die Live Auftritte, demonstriert!
Alle Hits, wie Asche Zu Asche, Engel udn Du reichst so gut, sind auf dieser Cd enthalten! Außerdem sind auch die Klassiker, wie "Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen?" und "Rammstein" auf diesem Album enthaletn! Diese CD gehört einfach in eine ordentliche CD Sammlung und ist natürlich eim Muß für alle Fans der Berliner!!
Das Live Video/DVD macht diese CD zum absoluten Live Genuss, in das es sich lohnt, auch für Nicht-Fans, reinzuhören!!!!!
am 20. November 2009
Ich habe lange gezögert diese Live-CD zu kaufen. Aber ich bereue es nicht. Sie ist nämlich echt Klasse und ich kann sie nur empfehlen. Mehr muss man dazu nicht sagen, die CD wird sowieso fast nur von Rammstein- Fans gekauft und die können sich so etwa vorstellen was sie erwartet. Schließlich sind es ja bekannte Titel, nur eben live.
am 29. März 2000
die beste rammstein cd aller zeiten.live-die absolute stärke von rammstein.da kommt keine andere band mit.
am 23. November 1999
Das Album beinhaltet alle bekannten Lieder, ausserdem dazu die Resonanz aus dem Publikum. Leider gehen ein paar Details vom Konzert verloren, die nur Live oder im Video zu sehen sind, man hört aber gut heraus dass das Publikum begeistert mitgeht.
am 29. November 1999
Das Album läßt keine Wünsche offen. Sicherlich kann die Stimmung des Auftritts in der Wuhlheide nicht voll wiedergegeben werden. Nur wer dabei war weiß was das heißt. Besonders gut - Wilder Wein. Rammsteins Bühnenshow - Extraklasse.