Fundamental Elements...,the
Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,09 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 21. November 2012
Mit dieser Scheibe kam P.O.D. damals so richtig auf!
Ihre großen Hits "Southtown", "Rock The Party", "Hollywood" oder "Set Your Eyes To Zion" sind auf diesem Album enthalten und obwohl sie bereits 14 Jahre alt sind bringen es die Songs immer noch!

Hardrock, HipHop, Ska, Reaggie und Metal vermischen sich hier zum einzigartigen P.O.D. Sound der heute immer noch bestand hat!

GROSSARTIG!
am 29. Juni 2002
Ich habe mir die CD mit sehr hohen Erwartungen zugelegt, da ich zuvor schon Satellite erworben habe und schier begeistert war.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, P.O.D. haben mich wieder mal in ihren Bann gezogen.
Ich finde die Cd sogar besser als Satellite, da sie deutlich härter ist. Sie beweist ausserdem, dass Sonny auch im Schreien ziemlich gut ist.
Fazit: KAUFEN, KAUFEN , KAUFEN!!!!!!!!!!!!!
am 25. November 2001
The Fundamental Elements of Southtown ist einfach der Hammer! Platin ausgezeichnet bringen P.O.D. nun ihren Nachfolger "Satellite" raus. In Amerika ist er schon seit September 2001 draußen. Innerhalb von 2 Monaten schon wieder Platin!!! D.h. 1 Million verkaufte Alben. Die Single "Alive" war wochenlang Nr. 1 auf MTV und MTV2 in Amerika und die US-Tour füllt sämtliche Hallen. P.O.D.'s neueste CD "Satellite" erscheint bei uns leider erst im Januar. Im Januar spielen sie auch drei Gigs in Germany. Köln, Hamburg und München. Check it out man!!! Geile Band. Besorgt euch die neue Scheibe von P.O.D. und seid begeistert! P.O.D. are rocking loud and powerful!!! TIPP!!!
am 18. Januar 2002
POD hat es echt raus, deftige Musik zu spielen und trotzdem sinnvolle Texte zu schreiben. Glaube, Hoffnung und Liebe als Waffen der NuMetal-Soldaten. Das ist doch mal was anderes, oder?
Gut finde ich vor allem, dass es viel Abwechslung gibt, ohne dass der Bandsound verloren geht. Ich wünsche der Band noch viel mehr Erfolg, die neue CD Satellite lässt ja großes hoffen!
Christen machen auch keine schlechte Musik, aber Texte mit Inhalt, anders als sonst meistens. Man muss nicht mit dem Teufel paktieren, um gute Rockmusik zu machen - Gott ist stärker :-)
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Oktober 2000
Wie war, wie war. Mit Korn sind sie schon getourt. Und als ich sie in HH als Support von J.Davis & Co. gesehen habe hätte ich nie daran gedacht mir 'ne CD von P.O.D. zu kaufen. Ich muß wohl 'n schlechten Tag gehabt haben, denn was einem hier von dem Silberling um die Ohren ballert (oder säuselt, schmalzen können die nämlich auch) ist GüteKlasse 1A und absolut kaufenswert.
am 15. April 2003
Diese Scheibe ist einfach nur geil.Alle Titel auf dieser CD sind spietze.Meine eigenen Favoriten sind zwar A Live und Portrade.Aber auch alle anderren Lieder sind total gut.Ich war früher sehr großer Linkin Park Fan aber all die Lieder gingen lang nicht so ab wie die von P.O.D.Da heißt es kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. April 2003
Interessante Mischung, die aber über lange Strecken zu seicht klingt, in diesem Punkt aber nicht an in diesem Bereich traurig gesetzte Standards anknüpft.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Februar 2003
Wer diese Platte nicht hat,hat einen wichtigen Teil seines Lebens verpasst!P.O.D ist viel Härter und Rockiger als Linkin Park!Wer also behauptet Linkin Park sei besser der sollte mal zum Psychopaten gehen!Kauft euch das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 2. September 2000
Diese Scheibe von Payable On Death ist einfach nur super! Lieder wie "Rock The Party" oder "Southtown" sind die Kracher auf jeder Party. Aber auch die anderen Lieder gehen durchaus in die Sprunggelenke.
am 9. Juni 2000
Mit Korn sind sie schon getourt und zu Recht. Diese Band hat Potenzial. Sie ist auf alle Fälle allen, die "ordentliche" Musik hören oder hören wollen,zu empfehlen. Auf Wilde Parties!