Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,41 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. März 2001
Wer den Film gesehen und gemocht hat, für den ist der Soundtrack ein "Muß". Orientalische Klänge sind hier gemischt mit moderner Musik. Einerseits kommt man sich, wenn man die Musik hört vor, als wäre man gerade nach Asien gereist. Es sind beruhigende, und neue Töne... man ist bereit zu entspannen. Zwischendurch wird mit moderner, seichter Musik, oft von Frauen wie Sarah Brightman oder Nelly Furtado, überrascht. Mein absolute Lieblingslied dieser CD lautet: Silence von Delerium. Wenn man bei Regenwetter und Streß genug von der Welt hat, sollte man diese CD hören, dann fühlt man sich nicht nur viel besser, sondern man denkt auch etwas spannendes erlebt zu haben. Mein Tip: Sofort kaufen!!!
am 26. April 2014
Schönen Guten Tag

Ich freu mich sehr es hat alles Wunderbar geklappt!
Schnell ohne Problme perfect
Die CD ist grossartig und es ist eine gute Quallität

Es war eine grosse freude ei Ihnen Einzukaufen
sehr gerne wieder

Ich wünsche einen Wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein im Herzen

Mit Lieben Grüssen Ramona
am 16. Juni 2012
Der Film ist schon alleine ein Hit aber die Filmmusik setzt dem Ganzen noch die Krone auf!!
Start frei mit Delerium "Silence" gefolgt von Nelly Furtado (!) "Party`s just begun", Moist "Leave it alone", PJ Harvey "The Wind" bis hin zu Sarah Brightman "Deliver me"! Einen super gelungene Musikzusammenfassung die sehr sehr selten so harmonisch abläuft!
Im Kopfkino entstehen sofort die diversen Szenen aus dem Film!!!

Ich finde das ist ein Soundtrack der besonderen Art und sollte in keiner Sammlung fehlen inklusive dem dazugehörigen Film /DVD!!!
am 3. Dezember 2012
Habe den Film gesehen und war wirklich begeistert. Die Musik während des Film ist aber so in Erinnerung geblieben, dass ich am nächsten Tag hier sofort die CD bestellt habe. Seitdem habe ich sie fast nur noch gehört...wirkt auf mich (bis auf 2 Lieder) völlig entspannend und erinnert mich auch an die für mich tw. eindrucksvollen Filmszenen. Für mich - gerade bei dem Preis - absolute Kaufempfehlung. Wie immer schnelle, problemlose amazon-Transaktion. Perfekt!
am 21. Oktober 2002
Diese CD ist ein Traum, der Film dazu ebenfalls super! Wenn man drüber nachdenkt, kann uns das alles selbst passieren!!!
Sarah Brightman beweist auf dieser CD das sie tatsächlich auch was Gutes machen kann!
am 22. März 2001
Die Musik zum Film lädt dazu ein, in eine andere Welt abzutauchen.Die thailändische Urlaubsmusik von sehr guten Sängerinnen schaffte ein richtig schönes Urlaubsfeeling. Schon beim Sehen des Films wußte ich: den Soundtrack muss ich unbedingt haben!!!
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Januar 2011
Der Film , absolut sehenswert, die Musik dazu , Klasse, absolute Ohrwürmer -Silence und Deliver me
Tip : Rock the Cashbah, Bankok, Damaged, Partys just begun

Film und Musik - ein Meisterwerk
am 23. August 2007
Ich habe den Film gesehen und mir diese CD eigentlich nur wegen einem Lied darauf gekauft: Policeman Skank von Audioweb.
Vom Rest bin ich auch begeistert - es lohnt sich allemal!
4 Sterne ****
am 12. August 2010
Hallo ich muß sagen super musik auf der CD Amazon lieferte schnell und orginal verpackt.Ich fand den Artikel hier den ich schon jahre lang suchte großes lob weiter so.

Gruß Sascha
am 18. Februar 2013
Die CD lässt sich super anhören. Die Stimmen sind einfach hervorragend. Kann ich nur jedem empfehlen. Preisleistungsverhältnis passt auch einwandfrei

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken