Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2003
Fenix tx ich denke wer American Pie gesehen hat und sich einigermassen für die Musik begeistern kann hat den Namen schon einmal gehört oder kann ihn zumindest zuordnen.
Gut, die Scheibe is wirklich nicht schlecht aber so wirklich der hammer is sie finde ich nicht.Ausser All My Fault is kein kracher auf der CD.Es gibt da zwar einige Lieder die auch gut sind aber all my fault is wirklich mit abstand das beste.Die anderen Lieder sind ober Durchschnitt bis gut deswegen "nur" 4 Sterne.
am 18. August 2000
Diese Punkband welche von Mark Hoppus (Blink-182) entdeckt und unterstützt wurde finde ich ehrlichgesagt jetzt schon besser als Blink. Wenn Blink euch langsam am verleiden ist dann ist diese CD das richtige für euch (und auch sonst *g*). Ich denke wir werden noch viel von ihnen hören. (Jedoch ist mein geheimtip immer noch The*Ataris)
am 6. August 2000
Das ist Rock von der besten Seite. Das geniale All my fault ist sicher der beste hit der platte.Aber auch alle anderen lieder sind ohrwürmer!!!!!5Sterne und noch viel mehr!!
am 10. August 2000
Wer wirklich guten punkrock ist hier an den richtigengeraten. Lieder wie all my fault, aapple pie tothpaste oder Jeanclaude trans arm sind absolut chartverdächtig. Schade das die band nicht allzu bekannt ist. Das wird sich beim nächsten superhit der band aber sicher ändern. Für alle die die cd haben ist sie eine bereicherung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken