Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. August 2014
ICH BIN SEHR BEGEISTERT VON DER CD SPIELE AUF WIEDERSEHN IMMER ZUM ABSCHLUSS MEINER AUFTRITTE ALS DJ. DIE GÄSTE FINDEN DAS GUT.
am 29. September 2012
eine richtig schöne CD mit nur deutschen Titeln, die Lust auf Urlaub machen,zu einen Preis der top ist.Mehr kann man dazu nicht sagen.
am 10. April 2015
Die CD hat einfach gute Qualitäten, auch die Lieder sind sehr schön, und was das Beste darin ist, alle Titel sind indeutsch gesungen von einem Künstler, der zu früh von dieser Welt ging.
am 2. Juni 2009
Demis Roussos est un grand musicien. Ces chansons apportent du bonheur, du soleil, die sonne. Jean Pierre.
am 9. Juni 2014
Ich höre den Sänger sehr gern, der sehr viele tolle Lieder singt. Seine Stimme ist Klasse. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.